Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/resp. Freibad?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 42,11%
  • Nein

    27 47,37%
  • War bis jetzt noch nicht aktuell

    6 10,53%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Genau so wars auch bei mir/uns, als ich selbt noch Kind war - aber mit 4 Kindern hätte die Umzieherei sonst wohl auch eine halbe Ewigkeit gedauert.
    Ja, genau. Ich kenne es auch nur so. Wir sind auch immer mit der gesamten Grossfamilie an den Baggersee oder ins Schwimmbad gefahren. Da war man froh, dass man endlich da war und uns Kinder einigermassen im Griff hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    ..

  3. #63
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    mich wundert auch dass viele hier den Stress als Faktor nennen. Ich finde den hat man doch jeden Tag, also ich lag glaub seit die Kinder da sind noch nie relaxt irgendwo in der Sonne und hab was gelesen; egal ob im Freibad oder daheim.

    Mir geht und ging es einzig und alleine um die drohende Gefahr.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Mich wundert eigentlich, dass das umziehen etc. als Streßfaktor bei vielen genannt wird, die schon größere Kinder haben. Ich finde ein vier- oder fünfjähriges Kind kann sich wunderbar alleine umziehen und empfinde es z. B. als völlig streßfrei, dass das bei mir jetzt alle drei können und auch machen.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    wenn die umkleiden denn groß genug sind, mag das kein problem sein, mit der umzieherei.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Habt Ihr keine Familienkabinen im Hallenbad? Gibt es hier eigentlich in jedem noch so kleinen Minibad. Und im Freibad ziehen sich die Jungs grad auf der Wiese um, bzw. Zinedine möchte ein Handtuch drumgehalten haben oder verschwindet aufs Klos zum Umziehen.

  7. #67
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ich bin jeden Dienstag alleine mit beiden im Hallenbad da Lilli Schwimmkurs hat und Mila mit muss. Im Moment sitzt Mila ja noch im MaxiCosi von daher ist es kein problem . Im Freibad sind wir immer mit mind. 4 andern Familien und da schaun auch immer mal andere Mütter wenn die grossen zum Spielplatz oder so gehen. Ansonsten nehm ich Mila in den Ergo oder setze mich an den Rand vom Kinderbecken und habe Lilli im Auge. Sie hört auch super und bleibt immer in meiner Nähe.
    Dass noch andere Mamis da sind und dann eben mal eine andere Mami die Kinder an der Rutsche auffängt und ich schaue auf die Babies machts aber viel einfacher.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige