Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/resp. Freibad?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 42,11%
  • Nein

    27 47,37%
  • War bis jetzt noch nicht aktuell

    6 10,53%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: ⫸ ...

13.12.2017
  1. #51
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Auch ganz klar nein.
    Finja meinte letztens sie könne ja nur im Babybecken bleiben. Ich fands zwar total toll von ihr so einen Vorschlag zu machen, doch würd ich es nicht tun. Sie braucht nur mal ihre dollen 5 Minuten zu bekommen und plumps fällt sie ins Nachbarbecken. Auch wenn sie sich irgendwo mal weh tun würde, könnt ich Hannah ja nicht eben mal auf den Boden legen.
    Wasser ist neben Feuer für mich das gefährlichste Element für Kinder!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ich hab zwar bisher nur ein Kind, aber auch ich gehe mit ihr nicht allein ins Schwimmbad. Das liegt aber daran das ich ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ich hab mit ja abgestimmt. Haben wir auch letztes Jahr schon gemacht, da war der Große gut 4 und der Kleine knapp 3.
    Wir liegen immer in der Nähe vom Kleinkindbecken und das ist weit weg (in einer Mulde) von denn anderen Becken.
    Meine Beiden haun nicht ab und Wasser höher als ihr brustbereich war ihnen eh nicht so geheuer.

    Momentan mache ich mit beiden einen Schwimmkurs (3x die Woche...) und mal schauen, in welches Becken sie dieses Jahr wollen. Bis jetzt waren wir nur im Pool bei meinen Eltern.

    Ich liebe Freibad und meine Jungs auch. Ich treffe immer wen zum Ratschen am Wasserrand und die Jungs wen zum Spielen. Das wichtigste ist immer, genug Essen dabei zu haben. Dann klappts auch mit dem Anziehn, der andere ißt derweilen.

  4. #54
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Zum "nur" planschen gehe ich nicht ins Schwimmbad, da wird das Planschbecken im Garten aufgestellt und gut ist.
    Für mich plantscht er, für ihn ist es schwimmen. Das Wasser dort ist schon noch was anderes als zuhause.
    Er hat dort ne Rutsche und andere Kinder.
    Den seh ich quasi gar nicht im Schwimmbad, der kommt echt nur raus, wenn er blaue Lippen hat.

    Von daher entspannend für mich, weil ich mich um ihn kaum kümmern muss und ihm auch nicht langweilig wird.

  5. #55
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar bisher nur ein Kind, aber auch ich gehe mit ihr nicht allein ins Schwimmbad. Das liegt aber daran das ich ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin
    Bin ich auch. Ich lasse die Brille im Wasser immer auf.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bin ich auch. Ich lasse die Brille im Wasser immer auf.
    Ich auch.

  7. #57
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Klares NEIN. allerdings kann ich mich auf Greta verlassen, aber mir ist es winfach mit dem Anziehen, umziehen, föhnen etc. viel zu stressig und ich selbst gehe sowas von ungern in öffentliche Bäder.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Hier ist es ja schon bruelleheiss und ohne Schwimmen wuerden wir hier eingehen.

    Die beiden kriegen Schwimmfluegel an und sind in dem Bereich wo sie stehen koennen. Ich sitze entweder auf meinem Liegestuhl am Rand daneben oder gehe mit rein.
    Ich mache es mir aber auch recht einfach, die beiden bekommen zu Hause schon ihre Badesachen an und ich wenn wir wieder fahren bekommen sie nur ein Kleid, oder kurze Hose und T-shirt uebergeworfen. Geduscht wird dann zu Hause.

  9. #59
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir aber auch recht einfach, die beiden bekommen zu Hause schon ihre Badesachen an und ich wenn wir wieder fahren bekommen sie nur ein Kleid, oder kurze Hose und T-shirt uebergeworfen. Geduscht wird dann zu Hause.
    Das ist etwas, das wir auch machen. Den Stress mit richtig Umziehen (davor und danach) und dann auch noch Duschen haben wir uns noch nie gegeben. T-shirt drueber, Flips Flops an und gut ist.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Das ist etwas, das wir auch machen. Den Stress mit richtig Umziehen (davor und danach) und dann auch noch Duschen haben wir uns noch nie gegeben. T-shirt drueber, Flips Flops an und gut ist.
    Genau so wars auch bei mir/uns, als ich selbt noch Kind war - aber mit 4 Kindern hätte die Umzieherei sonst wohl auch eine halbe Ewigkeit gedauert.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige