Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/resp. Freibad?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 42,11%
  • Nein

    27 47,37%
  • War bis jetzt noch nicht aktuell

    6 10,53%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    da bei mir zwei von dreien noch nicht schwimmen können und die kleinste ja noch ziemlich klein ist, würde ich das auch nie alleine machen.aber ich bin auch vorgeschädigt, weil in der familie ein kleiner junge ertrunken ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Also ich bin von klein an mit beiden schwimmen gegangen. Und finde das ist, wie vieles andere auch was, wenn man es mit Kindern regelmäßig macht,und sich Routine und Sicherheit entwickelt, locker weg. Grad im Sommer sind wir viel im Schwimmbad und auch mit zweien finde ich das durchaus erholsam. Da sind viele Freunde und Spielmoglichkeiten mit Sand, da ist das Wasser manchmal zweitrangig. Nun kann Fiona schön schwimmen, daß machts nochmal einfacher.

  3. #43
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    oja! ich finde es schon erholsam nur mit zwei kindern unterwegs zu sein.
    das kommt mir jetzt schon bekannt vor

  4. #44
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Off-Topic:

    Was für ein toller Avatar, Berni!!!!

  5. #45
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    danke

  6. #46
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon mit beiden alleine.

    Wir haben ein Freibad, wo eine riesige Wiese direkt neben dem Kleinkinderbecken ist.
    Dort kann Felix ohne Schwimmflügel rein und plantscht dort stundenlang, spielt auch mit fremden Kindern und der kommt nur zum futtern und aufwärmen raus....

    Deswegen sitz ich mit der Dicken auf der Decke und relaxe. Oder setze mich mit ihr ins kleine Becken dazu.
    Zwecks Abkühlung......


    Ins große Schwimmer-Becken gehen wir nur, wenn der Papa dabei ist.



    Ich muss auch sagen, dass ich das mehr wegen den Kindern, als zu meiner Entspannung mache. Das muss von vorneherein klar sein und dann ist es auch okay.
    Oder wir sind mehrere Mamis, dann ist es auch etwas anderes.....

    Bei uns ist es ähnlich wie bei Anja: In unserem Freibad ist auch die Liegewiese gleich beim Kleinkindbecken und ich und meine Freundin waren letztes Jahr immer zusammen dort. Ihre Große ist so alt wie Hannah und die Kleine war ist heuer im März 1 Jahr geworden. Allerdings lassen wir die Kinder auch nur ins Kleinkindbecken und setzen uns auch dazu.

    Im großen Becken sind wir nur, wenn der Papa oder jemand anderes dabei ist. Am Montag waren die Papas auch dabei und dann dürfen sie mit Schwimmflügel auch ins Schwimmerbecken.

    Tanja

  7. #47
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ich war noch nicht in der Situation und könnte es momentan mit Baby auch nicht. Aber auch später, wenn sich die Frage eher stellt, werde ich es nicht tun bis Natalie zumindest sicher schwimmen kann.
    Ich hab da echt gehörigen Schiss davor und meine Zicke folgt auch nicht immer so wie sie sollte. Wie das in ein paar Jahren ist, weiß ich natürlich noch nicht.
    Aber momentan klares NEIN und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

    Und bei uns in der Gegend ist leider auch letztens ein großes Unglück passiert. Ein 4jähriger ist ertrunken, als die Mutter ihr Baby gewickelt hat. Die Schwimmbadaufsicht hat es zwar sofort mitbekommen und eine sofortige Reanimation wurde eingeleitet, doch leider konnten sie den Kleinen nicht mehr retten.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die Mutter alleine unterwegs war oder ob eine andere Aufsichtsperson nicht aufgepasst hat.

  8. #48
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ganz klar nein. An einen See würde ich es evtl. noch machen, aber nicht in einem Freibad oder Hallenbad.

    Und im alter Deiner Kinder ganz klar nein.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon mit beiden alleine.

    Wir haben ein Freibad, wo eine riesige Wiese direkt neben dem Kleinkinderbecken ist.
    Dort kann Felix ohne Schwimmflügel rein und plantscht dort stundenlang, spielt auch mit fremden Kindern und der kommt nur zum futtern und aufwärmen raus....

    Deswegen sitz ich mit der Dicken auf der Decke und relaxe. Oder setze mich mit ihr ins kleine Becken dazu.
    Zwecks Abkühlung......


    Ins große Schwimmer-Becken gehen wir nur, wenn der Papa dabei ist......
    Zum "nur" planschen gehe ich nicht ins Schwimmbad, da wird das Planschbecken im Garten aufgestellt und gut ist.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    das kommt mir jetzt schon bekannt vor
    und vorallem ist man auch gleich irgendwie schneller unterwegs.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige