Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/resp. Freibad?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 42,11%
  • Nein

    27 47,37%
  • War bis jetzt noch nicht aktuell

    6 10,53%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Also ich hab es mir bisher noch nicht zugetraut, da es einfach mit Lebensgefahr verbunden ist.
    Mittlerweile hören meine beiden aber relativ gut sodass ich vorhabe ab dem Herbst mit ihnen einmal pro Woche nachmittags schwimmen zu gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ich war vor ein paar Wochen mit beiden in unserem Freibad. Allerdings waren noch Freunde oben und Johanna durfte nur ins Babybecken und ich saß mit Benno auch drin. Ins große Becken darf sie nicht alleine, auch wenn sie schon recht sicher mit Schwimmflügeln unterwegs ist. Aber entspannt war anders.

  3. #13
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Bisher nein. Ich hab mich einfach noch nicht getraut. Obwohl ich nicht mal alleine wäre. Es sind immer Freundinnen mit ihren Kindren da.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    bisher auch nein. Enya ist im Schwimmbad wie ein junger Seehund, rennt überall hin, ganz und gar furchtlos. Sie braucht also echt einen Betreuer für sich allein *lach* Dann geh ich eher mal mit einem von beiden allein oder wir gehen zu viert. Es reicht ja schon, wenn einer aufs Klo muss oder Evan rutschen mag, sie aber noch nicht darf.

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Die Frage kann ich ganz klar mit NEIN beantworten.

    Solange von meinen drei nicht mindestens zwei super gut schwimmen können, kann ich das für mich nicht verantworten.
    Selbst mit Freundinnen würde ich nicht mit den Kindern alleine ins Schwimmbad gehen, da ich nicht meine Verantwortung auf andere übertragen möchte.
    Sollte nur irgendwas passieren würde ich mir die schlimmsten Vorwürfe machen.

    Lg

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    ja, ich habe aber auch nur ein kind ;-)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Bei mir ist es wie bei Linea. Ich bin mit meinen zwei Mädels auch schon hin und wieder alleine im Schwimmbad gewesen, meine 2 sind immer noch beide Nichtschwimmer (wobei Lisa nun schon fast schwimmen kann), bisher immer im Freibad, da unser altes Hallenbad nicht wirklich schön war und der Umbau zum neuen erst im letzten Winter abgeschlossen wurde.
    Wichtig war und ist für mich, dass beide auf mich hören. Das schärfe ich immer vor dem Schwimmbadbesuch ein, mit dem Hinweis, dass wir nur so überhaupt ins Schwimmbad können. Auch bei meinen 2 Mädels hat das bisher immer super geklappt.
    Als Emily noch kleiner war, sind wir halt zusammen ins Baby-/Kinderbecken, Lisa mit Schwimmflügeln so und Emily bei mir auf dem Arm/Schoß. Aufs Klo o.ä. müssen dann immer alle mit, auch immer in dasselbe Becken, auch das wissen sie und so ist es kein Problem. Entspannter ist es freilich, wenn noch jemand dabei ist, aber für die Kinder ist das auf alle Fälle immer sehr schön gewesen.

    lg Katja

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Bisher war ich nur mit meinem Mann und meinen Kindern im Schwimmbad. Das kommt bei uns allerdings auch daher, dass Julian jeder Woche mit mir in einen Schwimmkurs geht und Emilia war bis vor einem Jahr auch im Schwimmkurs.

    Jetzt wäre es kein problem mehr, denn Emilia hat das Seepferdchen und ich weiß dass ich mich auf sei verlassen kann. Julian hält sich auch super mit Schwimmholfen im Wasser.

    Nach der Sommerpause gehen aber beide wieder wöchentlich in den Schwimmkurs und zwischendurch reicht dann das Planschbecken im Garten.

    Habe mal Nein abgestimmt.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ja, aber, wie Anni: Mit einem Kind ist das jetzt auch nicht so brenzlig

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr alleine mit euren Kindern ins Hallen-/Freibad?

    Ja, aber erst seit einem Jahr. Felix hat den Freischwimmer und säuft auch in schwierigen Situationen nicht mehr ab.

    Also in dem Alter vin Deinen Kindern würde ich noch nicht allein gehen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige