Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung und stillen?

    ist der Wirkstoff vielleicht bei www.embryotox.de hinterlegt? Oder gibt es in der Schweiz eine ähnliche Organisation?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung und stillen?

    Also mir war so, das ich in ner Zeitung gelesen habe, dass es beim Stillen geht. Aber eben nicht in der SS. Ich muss ja momentan alles ohne Betäubung machen lassen ich hatte auch schon ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung, aber nochmal wollte man mir das jetzt nicht antun. Somit ist das erstmal provisorisch mit Zement zugemacht worden. Allerdings fürchte ich, ich muss bald hin, da scheint schon fast alles weg zu sein, die Füllung wird immer weniger (ich will nich)

    Zahnärzte sind doof

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung und stillen?

    Meine Zahnärztin sagte mir, dass das eine örtliche Betäubung nichts ausmacht. Somit hab ich mir eine Spritze geben lassen und gestillt. Bei Sarah konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Bei Felix hab ich mich das nicht getraut, da hatte ich vorher Milch abgepumpt und nach der Behandlung dann die Milch wieder abgepumpt und weggeschüttet.

    LG Tanja

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung und stillen?

    naja, das kommt tatsächlich auf den wirkstoff an. es gibt welche die gehen bedenkenlos, andere eher nicht ( weil könnte sein )
    schlussendlich wäre ich ZA - ich würde es auch nicht tun. das risiko einer klage wäre mir zu hoch. weil- wäre und könnte-nicht wahr?
    nachher wird er verantwortlich gemacht- wo was anderes schief gelaufen ist.

    aber wer macht denn ne volle wurzelbehandlung? man macht während schwangerschaft und stillen nur die notfallvariante.
    alleine schon weil in der schwangerschaft ne notwendige betäubung ein glückspiel ist - wirkt sie oder doch nicht?


    soft

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung und stillen?

    bei uns wird betäubt. die niedrigste dosis, die der patientin dann ausreicht. ggf wird minimal nach gespritzt.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung und stillen?

    Ich habe meine Betäubung auch immer in einer geringen Dosis bekommen - sowohl in SS als auch in der Stillzeit. Laut embryotox auch kein Problem (ich halte mich an deren Aussagen, auch was andere Medikamente betrifft).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige