Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare schneiden

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare schneiden

    Bisher habe ich bei Hannah die Haare noch nicht geschnitten, da sie ja eh so viele Locken hat. Die Haare vorne nehme ich mit Spangen aus der Stirn.

    Wenn wir ihr doch mal die Haare schneiden lassen, werde ich aber wahrscheinlich zum Friseur gehen, da ich wahrscheinlich alles verschneiden würde bei meinem Talent

    Tanja

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare schneiden

    Ich schneide Jonas die Haare, wenn er mit etwas gut beschäftigt ist - z.B. ging es am Anfang gut, wenn er in der Badewanne saß und am Wasserstrahl spielen konnte. Jetzt darf er dabei fern sehen... Ich bin aber überhaupt nicht perfektionistisch veanlagt, so dass es mir nicht so viel ausmacht, wenn nicht alles gleich lang ist. Das ist dann eben gewollt
    Schere - wenn er still hält, eine Haarschneideschere, wenn nicht, die Kinderschere Aber er hat auch noch total dünnes Fisselhaar
    Sind Mädelsschnitte nicht einfacher? Also, wenn es lange Haare sind?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige