Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ ...

13.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kids2sit-Alternative zu Geschwisterwagen?

    @pasta
    ich kann dich gut verstehen, ich habe im internet nach ALLEN alternativen und meinungen dazu gesucht. die boards oder die sitze zum dranmontieren (den nuni erwähnt hat)...zu empfehlen ist da echt zb amazon, wegen den rezensionen. in wahrheit ist, für den altersabstand, nichts ideal oder eine wackelige geschichte.

    ich wollte ja auch kein geld ausgeben und eigentlich blutet mir immer noch das herz *g*, aber sonja läuft immer noch nicht, und das baby kommt in 3 monaten, daher nehme ich nicht an, daß sie das dann bis zu einer stunde am stück tun wird.

    und auch wenn sie läuft, gibts doch situationen, wo ich lieber hätte daß sie noch im wagen sitzt: im supermarkt, bei märkten, in einkaufszentren usw, solange sie noch so klein ist - damit sie mir nicht verschwindet wenn ich mich mal umdrehe und nach einem brot bücke oder was weiß ich.

    für uns war echt die alternative das ding gebraucht zu kaufen. es muß ja kein teurer p&t sein (wobei der einen guten wiederverkaufswert hat). vielleicht schaffst du dir einfach ein billiges, gebrauchtes teil an?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kids2sit-Alternative zu Geschwisterwagen?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich letzthin einen TFK mit Blickrichtung gegen Fahrtrichtung entdeckt, aber leider nicht den Mut gehabt, die Leute darauf anzusprechen, wie sie denn das hingekriegt haben.
    Mein Mann hats damals jedenfalls nicht geschafft.

    LG, Pasta
    ECHT?? Das haben wir auch versucht, aber ich denke, das geht nicht. Vielleicht muss ich da mal googeln, vielleicht gibts da ja irgendwelche irren Umbau-Tricks. Das wäre dann echt praktisch.

  3. #23
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: kids2sit-Alternative zu Geschwisterwagen?

    Ich würde auch einfach mal noch abwarten und schauen, wie es mit den beiden Kindern funktioniert.

    Wir haben auch das Kiddyboard an den Kiwa montiert, aber mittlerweile mag Hannah da nicht mehr drauf stehen, sondern lieber selber laufen. Dementsprechend dauern unsere Spaziergänge auch etwas länger. Mal kurz noch was vom Supermarkt holen, funktioniert nicht mehr.

    Julia tragen und Hannah im Buggy funktioniert auch nicht immer, da Hannah dann nicht mehr im Buggy sitzen mag.

    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige