Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Wir haben es probiert aber Hannah wollte nicht.

    Sie hat auch heute abwechselnd mal ihr Pferdchen oder ihre Maus oder oder im Bett. Aber das ganz sicher nicht zum Einschlafen!

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    ...

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Sorry ...

    Hab gerade noch an Julian gedacht: er schläft lieber mit nem Buch in der Hand als nem Kuscheltier ein. Also auch da kein Erfolg

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Hier leider auch keine Erfolgsmeldungen in dieser Hinsicht.
    ABER, bei Jonas hat das nicht an der Brust einschlafen irgendwann ziemlich plötzlich geklappt abends. Inzwischen schläft er in seinem Bett liegend ein, wenn ich daneben sitze.
    Also wenigstens in der Hinsicht kann ich dir ein bisschen Hoffnung machen! (und es passierte genau in dem Moment, als ich dachte, er würde noch im Teeniealter an mir hängen )

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Jutta, wann war das? Ich warte immer noch auf den Zeitpunkt

    Sorry, Pasta, fürs OT

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    ...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Auch von mir keine guten News bzgl. gezieltem Angewöhnen. Theo hatte (und hat ) nach wie vor seine Problemchen mit dem Einschlafen. Bei allen Kuscheltieren in oder in der Nähe seines Bett hat er gebrüllt wie am Spieß, bis sie weit weg genug waren. (vor richtigen Tieren hat er überhaupt keine Angst!).

    Vor einigen Monaten adoptierte er dann von jetzt auf gleich gleich 2 Kuscheltiere, die seitdem dabei sein müssen. Sein Einschlafen ist trotzdem nicht besser geworden.

    Die Kinder scheinen selbst zu wählen, ist unser Fazit. Dennoch versuchen wir es bei Maja jetzt auch schon gezielt. Also warte ich mit dir auf gute Vorschläge.

    Liebe Grüße von Mappy

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Jasmin hat ihren Schmusehund, der mit ins Bett muss, seit sie ca. 9 Monate alt ist. Bis vor etwa 1 Jahr war nicht denkbar, dass sie ohne ihren "Teddy" einschlafen könnte. Wir haben daher sogar noch ein Ersatzexemplar gekauft, falls der erste mal gewaschen werden muss etc.
    Gemacht haben wir gar nix spezielles, damit sie sich an den Hund gewöhnt. Er war halt seit ihrer Geburt immer mit im Bettchen.

    Da ich das so toll fand, hat auch Lara von Anfang an einen Teddy im Bett. Aber wirklich interessieren tut sie sich nicht dafür. Sie knuddelt ihn zwar oft, aber zum Einschlafen ist er ihr total schnuppe.

    Allerdings wollte ich dir auch in Sachen Einschlafstillen etwas Mut machen. Lara wird von Anfang an in den Schlaf gestillt. Mittlerweile nur noch Abends, aber auch das schleicht sich so langsam aus (nicht das Stillen, aber wohl das dabei Einschlafen). In den letzten Wochen ist es oft vorgekommen, dass sie nach ein paar Minuten einfach die Brust loslässt und mich hochzufrieden anstrahlt. Dann lege ich sie ins Bett, Schnulli rein, gehe raus und höre keinen Mucks mehr von ihr.

    Also mach einfach weiter so!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Also unser Großer hat wirklich einen Hund und ohne den geht gar nichts. Er schläft IMMER mit den ein und er ist wirklich ein großer Tröster. Unserem Kleinen habe ich von Anfang an immer einen Bären mit ins Bett gelegt, hat ihn Null interessiert. Als er dann konnte, hat er den aus dem Bett rausgeworfen ;(. Hat sich dann ein Schaf gesucht, aber auch das braucht er nicht wirklich. Er schläft aber auch immer (und nur) ein, wenn er ein Buch in der Hand hat . Ich glaube nicht, dass das gezielte angewöhnen klappt. Entweder die Kinder sind so drauf, dann suchen sie sich ganz allein Tier aus (wie unser Großer) oder es klappt eben nicht (siehe unser Kleiner, wo ich es gezielt versucht habe). Aber probieren kann man es ja trotzdem, schaden wird es nicht. Das mit dem alleine einschlafen hat bei uns übrigens auch irgendwann von selber geklappt (allerdings nahmen beide einen Schnuller). Viel Erfolg LG, Jumi

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige