Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #31
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Also ich hab nen teddy mit in mein Bett genommen und ihr den dann später in Robinas bettchen zum Einschlafen gelegt. Klappt wunderbar; sie liebt ihn! Ok hatte avber auch nie ein Problem mit dem Einschlafen bei ihr!

    Bei meinem Sohn hat das auch super geklappt!

    Die Frage, ob das mit 1 Jahr aber noch so gut geht, stellt sich mir schon!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmusetier angewöhnen-funktioniert das?

    Also, ich habe Zoe an ein Kuscheltier zum Einschlafen gewöhnt. Erst habe ich mit dem Hasi geschlafen und als er nach mir gerochen hat, habe ich ihn immer wieder zu ihr ins Bett gelegt. Immer nah an ihre Nase, damit sie meinen Geruch bei sich hat.
    Während sie auf meinem Arm eingeschalfen ist, habe ich ihr Hasi immer gleich in den Arm gelegt, ihr Geschichten über ihn erzählt, mit ihm gesungen, lauter solche Sachen.

    Wenn sie wach war, habe ich Hasi immer in ihre Nähe gelegt, in ihr in die Hand gegeben, vor ihren Augen mit ihm gespielt und ihn gekuschelt. Irgendwann hat Zoe das übernommen und es hat gut funktioniert.

    Leider wurde Hasi dann in der Stadt geklaut und wir hatten ein lange Zeit ein großes Problem. ich habe alle möglichen Kuscheltiere gekauft, aber keins wurde wirklich akzeptiert. Erst als wir im September den großen Bruch hatten und ich ihr zum Trost ein Mäh gekauft habe, hat sie wieder mit dem Kuschltierschlafen und Kuschletierschleppen angefangen.

    Ein Patentrezept ist mein Text sicher nicht, aber bei meiner Tochter hat das ganz gut geklappt.

    LG, Josie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige