Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ ...

17.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Frage ⫸ ...

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Wir verwenden einfach nur Hosen mit verstellbarem Innenbund...
    Aber Gürtel sollte auch kein Problem sein, da gibt es doch welche, die nach dem selben Prinzip funktionieren.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Wir haben Gürtel. Für die ganz kleinen sind die ja noch ganz weich und ohne Schnallen und so. Aber ein Bandana als Gürtelersatz finde ich bei Mädels total klasse.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    hmm marika ist ja auch so ein dünnes hühnchen wir haben aber keine probleme mit zu weiten hosen da wir ja stoffwindeln benutzen wenn sie mal eine pampers an hat dann rutschen ihre hosen auch alle.ich krempel dann meist einmal oben um ....

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Ich glaub, Mel hatte da mal nen Link eingestellt für Gürtel, die ganz leicht zu öffnen sind. Benutz mal die Suchfunktion!

    Ich persönlich kauf ausschließlich Hosen mit verstellbarem Gummibund..

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Guck mal hier, die hatte Mel mal empfohlen und ich fand, sie sahen ganz gut aus, habens aber noch nicht getestet: http://www.couchwives.de/baby-kinder...erguertel.html

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    ...

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Wir haben/hatten immer Gürtel wenn der Bund nicht verstellbar war.Ich weiss ja nicht ob ihr Kik habt in der Schweiz,aber da hab ich oft Hosen mit Stoffgürtel,ähnlich Bandanas gekauft.Rutschen nicht und sehen an Mädchen einfach schick aus!

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    ...

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Hallo Pasta,

    wir kaufen bei Louis und auch Karoline nur Hosen mit verstellbarem Bund, was anderes wird gar nicht erst gekauft.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige