Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ ...

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Off-Topic:

    Ich habe das gegenteilige Problem mit unserem kleinen Mops. Die Hosen in 98 sind zwar noch ein ganzes Stück zu lang, oben aber superknapp. Einige gebraucht gekaufte musste ich schon direkt wieder aussortieren, weil an zumachen gar nicht zu denken war. Also falls jemand weiß, wo es weite Hosen gibt, wäre ich sehr dankbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Jill

    Das selbe Problem haben wir auch Lana drücken die Hosen am Bauch und dann jammert sie natürlich weil es beim sitzen weh tut. Bei P&C gibt es Hosen in der PLUS Größe, oder aber bei Verbaudet- die weit geschnittenen.

    LG, Miriam

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Verstellbaren Bund finde ich nicht ausreichend, weil die oft dann zwar oben passen, aber einfach blöde aussehen, weil sie ansonsten komplett sackig an ihr hängen. Das Problem bliebe ja das gleiche, wenn man Knopf versetzt oder sonstige Techniken für den Bund einnäht, der komplette Schnitt is einfach dann nicht auf Spargel eingestellt. Hosenkauf gestaltet sich bei uns daher als ziemlich schwierig, besonders seit Leni tagsüber keine Pampers mehr braucht. Enge Hosen bekommt man teilweise bei Benetton, Esprit, mit viel Glück ist auch bei H&M mal was dabei. C&A ist teilweise schmal, meine derzeitige Lieblingshose (im Skinny-Schnitt) hat mir eine Bekannte aus Frankreich mitgebracht... Ab 86 oder 92 gibt es auch bei Jako-o, Esprit und vertbaudet (glaub ich) extra schmale Hosen, dann wirds also hoffentlich leichter. In 74 oder 80 schmale Hosen ohne Pamperspopo zu finden, ist echt eine Herausforderung gewesen. 80 wird nun langsam zu kurz, aber die 86er, die ich hier habe, ist sowohl zu weit als auch noch zu lang...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    @jill:

    geb aber bloss nicht die Hosen weg! Die passen in einem halben Jahr! Glaub mir!!! ;-) So war es bei Felix auch. Nicht mehr zu bekommen und unten 10 cm zu lang. Heute passen die Hosen perfekt und rutsch teilweise sogar.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Sabsi

    Wie groß bzw. klein ist Leni denn? 86 ist noch zu lang???

    LG, Miriam

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    Sabsi, ich wolle auch fragen wie groß leni ist?

    lg

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    ...

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen sind zu weit-was tut ihr?

    @ sunrise & Kristin: Keine Ahnung, ich messe sie nicht, aber bald ist U7a. Miriam, deshalb hab ich ja auch kein Größenproblem mit dem Pearl gehabt Die Strumpfhosen in 86 werden komischerweise schon zu kurz, die neuen hab ich in 92 gekauft. Aber diese eine 86er Jeans von vertbaudet ist in alle Richtungen einfach noch viel zu groß... Ich bin ja auch keine 1,60, also kann man halt auch kein Riesenkind erwarten

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige