Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Frage ⫸ ...

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    Jep, wir hatten den Härtetest ständig im Urlaub! Und ich war begeistert, selbst wenn Louis "groß" gemacht hat, ist nix durchgegangen!
    Wir hatten übrigens die Schwimmwindeln von Babylove (dm)

  3. #3
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    Ich habe im Oktober den Ernstfall erlebt! Die Windel hätte wunderbar dicht gehalten, hätte mein Mann sich nicht versichern wollen, ob sie denn wirklich ein Köttelchen gemacht hat. Da kam ihm gleich was entgegen geschwommen.

    Zum Glück war es ein fester Köttel und mein Mann nicht angeekelt, sodass er es aufgefangen hat. Mir war das voll peinlich!!!

    Das ausziehen der nassen, bekackten Windel war allerdings zum brechen! Schön aufgeweicht alles, hmmmmmmm.

    LG Vera

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    Wir haben ja so Badehosen für Mattia. Bisher hat er jedoch noch nie (20 mal baden bisher) in die Windel gemacht. Er ist während dem Baden so beschäftigt, das er keine Zeit hat für was anderes
    Und da er sich immer besonders anstrengt während dem.....würde ich es sofort merken und könnte mit ihm raus gehen.
    Du hast Jarina ja im Arm während dem Schwimmen...und so denke ich, wird es nicht zum Problem.

    Pipi macht Mattia eigentlich immer, wenn ich mit ihm vor dem Schwimmbad auf der Bank sitzte und warte, bis wir rein können....ich glaube das Geräusch von Wasser animiert ihn dazu.

    Als ich mit den Behinderten gearbeitet habe, hatte ein Junge während des schwimmens Durchfall.....das Bad war danach für 1 Woche geschlossen, damit sie das Wasser auswechseln konnten....er hatte jedoch normale Badehosen an, keine Schwimmwindeln.

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    ...

  6. #6
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    Als Charlotte noch kleiner war und wir das Babyschwimmen besucht haben, hat sich auch nie geköttelt ;-) Da war sie auch viel zu beschäftigt.

    Aber jetzt beim spielen im flachen Becken, bleibt auch Zeit und Energie zum drücken.

    OT, schön das du nun Köttel kennst!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    Allerdings hatte Louis dann auch noch immer Badehosen über der Schwimmpampi. Das hat das Ganze dann noch mal zusammen gehalten!

    OT @Zebra: Mir ist jetzt zum 1. Mal bewußt geworden, dass Mattia ein Junge ist! Sorry, der Name war mir unbekannt und ich dachte echt immer du hättest ein Mädel!

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    Off-Topic:

    Ja, das "a" hinten iritiert...und ich glaube in D ist es auch ein Mädchenname. In der Schweiz ist es aber ziemlich klar ein Jungenname.....und in der italienischen Schweiz auch ziemlich verbreitet.


    @Pasta
    War halt in der Schule für Behinderte....da gab es einfach für das ganze Schulhaus kein Schwimmen.....wer weiss, vielleicht zahlt das Wasser ja irgendeine Versicherung...

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    [QUOTE=Zebra;1000680]
    Off-Topic:

    Ja, das "a" hinten iritiert...und ich glaube in D ist es auch ein Mädchenname. In der Schweiz ist es aber ziemlich klar ein Jungenname.....und in der italienischen Schweiz auch ziemlich verbreitet.

    Genau, das "a" hat mich als Deutsche irritiert Musste auch eben 2x deine Antwort lesen, weil du "er" geschrieben hast! Da hat´s dann KLICK gemacht!!!
    Aber ist trotzdem ein sehr schöner Name!!!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmwindeln

    bei uns ist nie was durchgegangen damals beim babyschwimmen. wir haben so eine zum waschen, keine einweg. wichtig ist wohl das sie an den beinchen schön eng anliegt. marika ihre passt ihr jetzt immer noch. und selbst wenn was durchgeht, ist doch egal. das ist nunmal so. wäre mir nicht peinlich, die ganze pipi im bad wird ja auch geduldet

    (je mehr ein schwimmbad nach chlor riecht desto mehr urin ist drin, denn chlor hat keinen geruch nur in verbindung mit urin riecht er nach "chlor" )
    viel spaß beim schwimmen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige