Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    @Amelie: Ja, soweit ich das beurteilen kann, sitzt Anna echt super darin!

    @Nuni: Der blaue ist unserer, ja. Eurer gefällt mir auch total gut, aber ich bin im Moment sehr begeistert von den auffächerbaren Trägern bei unserem.

    @Pasta: Im Internet fand ich alles zum Thema Mei Tai sehr verwirrend. Ich habs erst richtig kapiert, als ich Amelie ein paar Fragen dazu gestellt habe und einen zum Testen hier hatte!

  3. #23
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    ...

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    @Pasta: So genau weiß ich ja nicht Bescheid, aber es gibt Mei Tais in vielen Variationen, genau. Sie wachsen nur sehr begrenzt mit und werden halt irgendwann zu klein, wenn der Steg nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle reicht. Ich denke, unserer wird Anna wenige Monate lang passen - mal sehen. Dann gibts einen neuen.
    Beim Stoff kann man sich aussuchen, was einem am besten gefällt. Ich fand zum Beispiel die Baby Hawks sehr stylish, aber gar nicht bequem und sehr steif. Unserer ist, wie gesagt, aus Tragetuchstoff (aus einem Tragetuch von Storchenwiege). Im Grunde kann man auch normale Baumwollstoffe nehmen oder Seide oder Kord oder sonstwas, aber gerade für die Kleinen ist Tragetuchstoff besonders geeignet.

    Nordic Walking? Keine Ahnung. Aber straff binden kann man schon.

  5. #25
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Ich walke auch damit...mit Hannes auf dem Rücken ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige