Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    @amelie
    öhm kann das sein das du ziemlich abgenommen hast? siehst so schlank auf den fotos aus!

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Hihi, der unterste kommt mir bekannt vor.

    @Pasta: Ich denke, man kriegt "irgendwas" auch selbst genäht, aber es soll ja wirklich gut sitzen und so... es gibt ziemlich viele verschiedene Schnitte, und manches bewährt sich eben und manches nicht. Die Erfahrung habe ich halt nicht. Unserer ist vollständig aus Tragetuchstoff und hat über den Schultern auffächerbare Träger, so dass er sich mit Kind vorne superbequem trägt. Ich finde ihn wahnsinnig praktisch - er ist etwas schneller angezogen als ein Tragetuch und vor allem ist es einfacher, ihn ideal zu binden. Man ärgert sich also nicht mehr über ein schlecht gebundenes Tuch oder macht sich Gedanken, ob das Kind nun auch wirklich richtig sitzt. Wir haben ihn gerade mit im Urlaub und er ist täglich mehrmals im Einsatz, auch mal ein paar Stunden lang. Toll finde ich auch, dass das Kind, wenns wach ist, schön rausschauen kann, und wenns eingeschlafen ist, macht man die Kopfstütze hoch. Ich hänge mal ein aktuelles Bild an.

    Du kannst dir ja mal einen zum Testen bestellen.

    LG Ellen

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    @pasta
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich kurz deinen Tread missbrauche um sonnenschnuckel was zu fragen?

    @sonnenschnuckel
    Mattia ist im Moment sehr gerne in der Wickelkreuztrage. Bis zu welcher Grösse kann ich ihn da rein machen?
    Und ich hätte gerne die Adresse deines Shops....DAnke!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    *reinschleich und Werbung mach*

    Ich kann Amelies Mei Tais echt nur suuuper empfehlen!!!

    *wieder weg*
    ich auch - meiner ist jetzt verliehen und ich hab Werbung gemacht

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gerne die Adresse deines Shops....DAnke!
    Da kann ich dir helfen: www.trage-freu.de - Trage-freu.de - Babytragen und mehr!

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @pasta
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich kurz deinen Tread missbrauche um sonnenschnuckel was zu fragen?

    @sonnenschnuckel
    Mattia ist im Moment sehr gerne in der Wickelkreuztrage. Bis zu welcher Grösse kann ich ihn da rein machen?
    Bin zwar nicht Sonnenschnuckel, aber das kann ich Dir auch sagen: nämlich solange er Dir vorne nicht zu schwer bzw. unhandlich wird Er sagt Dir schon bescheid, wenn er mehr sehen will. Dann wird es Zeit, ihn auf den Rücken zu binden oder auf die Hüfte. Zum Extremkuscheln oder Einschlafen geht Leni heute noch manchmal (aber gaaaaanz selten *schnüff* hier muss ein neuer Tragling her!) in die WickelX vorne...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    @amelie
    öhm kann das sein das du ziemlich abgenommen hast? siehst so schlank auf den fotos aus!

    lg sabine
    Na ich bin halt seit langer Zeit mal nicht schwanger

    @Wickel X...die wird echt lange nicht zu klein. Nur irgendwann geht man als Mutter am Stock. Meinen Finn habe ich EWIG vorne getragen, war keine Not ind nach hinten zu tun, und es war so kuschelig und wir haben so super auf dem Sofa dann gepennt. Mit Hannes hat das nicht mehr so geklappt, den habe ich mit 6 Wochen auf den Rücken "verbannt". Aber prinzipiell gibts kein zu groß, sondern nur zu unpraktisch und zu schwer und wenn der Tragling eben etwas sehen will, wie Sabsi schon so schön sagte.

    @ Ellen...steht euch toll! Und ich kann mich ja kaum selber loben, aber die ASH sieht schon sehr gut aus darin ;-)

    @ ALL Lieben DANK für das Lob!!!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    @Ellen: Der Blaue ist Deiner? Ich hab mir grad beim Bilder schauen gedacht: "Der blaue ist voll schön, der wäre auch was für mich gewesen" *lach*
    Meiner ist der auf den ersten beiden Bildern und Timo fühlt sich ziemlich wohl darin, also auch ich kann einen Sonnenschnuckel Mei Tai echt nur empfehlen.

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Beim Känguru schreckt mich die 5-seitige Anleitung in 45 Teilschritten etwas ab Aber ich wage mich wohl trotzdem mal daran und übe mit dem Teddybär.
    ....*waaaahn* Jetzt weiß ich wieder, warum ich TT nie versucht habe...

    Oh weh!

    LG Cosima

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Tragetuch

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ....*waaaahn* Jetzt weiß ich wieder, warum ich TT nie versucht habe...

    Oh weh!

    LG Cosima
    Wenn es fürs Baby wickeln und anziehen ne Anleitung gäbe, wäre sie sicher um einiges länger und trotzdem ist es nicht schwer und nach ein paar mal kanns jeder

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige