Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Pony, sein Name ist Macaroni. Es trabt und trabt und dann macht's STOPP!
    Mein liebes kleines Pony.
    Maccarooooooooooni.
    Naa, auch im Musikgarten gewesen??

    Das war lange Zeit Jannas absoluter Fovorit. Was ich damit gegen den Autokoller angesungen hab...

    Ansonsten singen wir total querbeet. Von Volksliedern ("Im Frühtau zu Berge wir ziehn falleraaa..."), über Kinderliederklassiker ("Ein Vogel wollte Hochzeit machen..."), Rolf Zuckowski ("Im Kindergaaaaaaarten...") und Volker Rosin ("Ich hab Hände sogar zwei..."), bis hin zu den aktuellen Sachen (aber davon ist Janna meist nicht so begeistert wie ich).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Wo, außer im Musikgarten singt man das denn noch?

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Wir singen zum Einschlafen, in der Reihenfolge:

    - Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein
    - Guten Abend, Gute Nacht

    Ansonsten - Querbeet:

    - Vogelhochzeit
    - Komm lieber Mai
    - Bibabutzemann
    - Die Fröschelein, die Fröschelein
    - Der Sonnenkäfer
    - Klein Häschen wollt´spazieren gehen
    - Nackidei (Zuckowski)
    - Oma liebt Opapapa (Zuckowski)
    - Die Weltraummaus von Rosin
    - "Hände hab ich zwei" von Rosin (*wink zu Judith*)

    Und - !Achtung Lokalpatriosmus !- aber Pflicht für "Kölsche Mädche" (gesungen von Papa und Mama):
    - Am Dom zu Kölle
    - in dr Kayjass Nummero Null
    - Och watt wor datt fröher schön doch in Colonia
    - Meiers Käthche
    - Hüsjer bunt vom Aldermaat
    - Vun Düx noh Kölle
    - Dr erste Plöck
    - Im Winter da schneit et

    Und der Papa liebt und singt noch exklusiv mit ihr das "Singende Känguru" - da weigere ich mich immer....

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    wir singen hier aus

    ISBN/ASIN: 3473306886

    vor

    dazu kommen noch:

    la le lu (singt vor allem mein mann und war das erste lied, bei dem helene "mitsingt")
    da hat das schaukelpferd sich plötzlich umgedreht (das kenn ich noch aus meiner jungscharzeit)
    only you (flying pickets)
    only fools rush in (wise men say .... von elvis presley)
    verschiedene lieder aus der spielgruppe (aramsamsam, meine hände sind verschwunden, imse bimse spinne)

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    vor dem Schlafen:
    Lalelu
    Guten Abend, Gut Nacht
    Time to say good night (Bocelli&Elmo)
    Manamana (Sesamstraße)

    Beim Baden:
    diverse internationale Shanty-Songs
    Raindrops are falling on my head

    sonst so:
    Lieder aus den Astrid-Lindgren-Filmen
    Sesamstraßen-Lieder (Hätt ich dich heut erwartet, Quietscheentchen, Ich wär so gern unter dem Meer, Elmos Song, etc)
    Normale Kinder- und Volkslieder (Mein Hut, der hat 3 Ecken, Jetzt fahrn wir übern See, Froh zu sein, etc)
    Diverse Melodien mit sinnigen eigenen Texten wie "Schubber schubber schubber" beim Zähneputzen

  6. #56
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Ich habe ein schönes Buch entdeckt:

    ISBN/ASIN: 3898559416


  7. #57
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Ich seh gerade, dass ich hier letztes Jahr gar nichts dazu geschrieben habe...

    Wir haben die Krabbelfinger-Bücher mit CD, und die singt Leni mittlerweile beide mit.

    ISBN/ASIN: 3466457513


    und

    ISBN/ASIN: 3466306779



    Ohne den lieben Rolf geht hier auch gar nichts, besonders liebt Leni gerade "Schulbus", und es ist zum Schießen, wenn der Knirps "sieben, subsen, mettern, motzen, finde ich zun olalala" trällert Sie kann die erste Strophe+o.g.Teil+Refrain und hat damit die Gäste auf Papas Geburtstag gut unterhalten

    Ich habe ich schon als Frischling Stefanie Hertel vorgesungen Volkmusik ist nun eigentlich nicht so meins, aber das Hertelchen ist von Oma und Opa bei mir hängengeblieben, und ihre (alten) Lieder kann man wunderbar vorsingen. Bei Itunes habe ich mir meine Favoriten (Tausend kleine Himmel, Über jedes Bacherl, So a Stückerl heile Welt, Nicht jeder kann ein Mozart sein,...) runtergeladen. Ich stehe ja total auf Schlager, darum liebt mein Kind auch z.B. "Er steht im Tor" von Wencke Myhre. Abba darf ich mittlerweile nicht mehr hören, da fordert sie ihre Krabbelfinger-CD.

    Ja, und dann singen wir halt auch die gängigen Schlaflieder (wobei LaLeLu Papas lied ist, das darf ich nicht singen) und diverses aus Musikgarten und Krabbelmäuse-Kurs. Ach, und Immenhof hab ich vergessen: und stehen hier auch sehr hoch im Kurs...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Fiona brauchen wir nichts mehr vorsingen, das übernimmt sie. Ganz aktuell ist grad dies:

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #59
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Wir singen

    tagsüber:
    - Spannenlanger Hansel
    - Hänschen klein
    - Wenn einer sagt ich mag dich du
    - Bibabutzemann
    - 10 kleine Zappelmänner
    - Dat du min leevsten bist
    - 10 kleine Fische
    - Mh bäh macht der kleine grüne Frosch im Teich

    und noch einiges mehr, meist von Rolf Zuchowski

    Zum Schlafen singen wir immer

    - Das wünsch ich sehr, dass immer einer bei dir wär

    manchmal noch Lalelu, Wer hat die schönsten Schäfchen und dann singt Nena weiter (1000 Sterne)

    LG
    Karina

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige