Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #41
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Ganz klassisch,
    zB. "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" , "Spannenlanger Hansel" (heißt das so , "Alle Vögel sind schon da" , "Weißt du, wieviel Sternlein stehen" usw usw.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Zebra,Pasta vielleicht kann ich ja noch was von euch lernen am Samstag ich versuche mich an Mundartliedern, das klingt eh schon schräg, da kommt es auf die Tonlage ja nicht mehr so an

    Danke euch fürs Mutmachen, muss mal bei meinen Eltern in der Kinderbücherkiste kramen da findet sich sicher noch ein Liederbuch, dann kann ich schon mal ein wenig üben.
    Meine Mutter hat auch nie mit uns gesungen die kann es auch nicht, aber meine Oma hat das übernommen und ich erinnere mich gerne daran.
    Mal sehen ob ich den Mut finde, wenigstens in den eigenen 4 Wänden zu singen.

  3. #43
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    @Salsa: bestimmt wirst du den Mut finden, wenn dich dabei der kleine Mann mit grossen Augen und einem Lächeln im Gesicht anstrahlt!

  4. #44
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @Salsa: bestimmt wirst du den Mut finden, wenn dich dabei der kleine Mann mit grossen Augen und einem Lächeln im Gesicht anstrahlt!
    Wollt ich auch grad schreiben.
    Ich kann null singen, aber ich hab kein Problem, andere damit zu quälen Niki ist der Einzige, der`s toll findet

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @Salsa: bestimmt wirst du den Mut finden, wenn dich dabei der kleine Mann mit grossen Augen und einem Lächeln im Gesicht anstrahlt!
    Da hast du sicher recht, Pasta, da werde sogar ich wohl meine Scheu vor dem Singen verlieren.
    Auf den lächelnden kleinen Mann freu ich mich jetzt schon

    Isabel, ja die Kleinen beschweren sich noch nicht, das kommt erst später....

  6. #46
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Wow singt ihr viel ich singe halt die klassiker(weist du wie viel sternlein stehen,Die reise der Sonne,wer will fleisige Handwerker sehn...und dann halt Rolf zukowski rauf und runter habe glaube alle CDs von ihm , aber wenn ich lese was ihr so singt fehlt mir wohl doch einiges.

    Hörst du die Regenwürmer husten hört sich ja witzig an wo finde ich das als auf welcher CD?

  7. #47
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Ich finde, wir sollten eine Forums-CD herausgeben, ähnlich wie das Kochbuchprojekt

  8. #48
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    NIX...denn wenn ich singe sagt meine Topchter "auf" und ...was soviel bedeutet wie, Hör auf!!!

    Ich muß mir wohl eingestehen, dass ich nicht singen kann und das sogar unsere 2-jährige nun auch schon merkt! ...aber singen tu ich trozdem gern.

    Aber wenn ich es versuche dann ganz klassische Kinderlieder ...oder wir singen Muke mit, die im radio oder so läuft.

    lg kristin

  9. #49
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen

    Hörst du die Regenwürmer husten hört sich ja witzig an wo finde ich das als auf welcher CD?
    Guck mal bei youtube, da gibts diverse Versionen


    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    LG Vivi

  10. #50
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Bei uns ist Volker Rosin wie gesagt der Renner.

    Passend zum Wetter hüpfen wir hierzu durch die Gegend :

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Und das liebt Vivian auch....


    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Als CD kann ich ansonsten auch noch das 3er-Pack "Der kleine freche Ohrwurm" empfehlen!
    Dort ist zu allen möglichen Themen von diversen Künstlern etwas zu finden.

    LG Vivi

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige