Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #31
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    @salsa
    Also ich sitze jeweils mit dem Liederbuch da und singe.....:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Hallo,

    wir singen meist die gängigen Kinderlieder. Die aufzuzählen dauert mir zu lange

    Aber das hier sind seit Ewigkeiten Jasmins Schlaflieder:

    La le lu
    Summ, Summ, Summ
    O' Tannenbaum

    Auf diese Lieder in genau dieser Reihenfolge besteht sie.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Das ist ja auch ein geiles "Schlaflied"-Medley.

  4. #34
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Hoi Pasta

    Natalia liebt: "Ig ghöre es Glöggli....". Wir singen das immer alle 3 zusammen, wenn sie im Bett liegt. Sie kann es auch schon auswendig und singt es auch tagsüber (im Kiwa) ;-)

    LG Grizzly

  5. #35
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    @Grizzly: gute Idee, das hat mir noch gefehlt!

    @Angie: das mit dem Text erfinden, das mache ich genau auch! Ich erzähle ihr irgendetwas und erfinde eine Melodie dazu und sie findet es toll *schäm*

    Schön, dass ihr alle so singfreudig seid, ich muss mir auch ein Liederbuch besorgen. So viele Lieder kenne ich gar nicht mehr.
    LG; pasta

  6. #36
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    @pasta
    Andrew Bond kenne ich nicht. Welche CD hast du den von ihm?

    Wir können ja mal ein bisschen singen am Samstag

  7. #37
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    @ Salsa
    Ich glaube, Singen ist auch wichtig fürs Sprechenlernen und ich habe mal gehört, dass die Kinder das am besten aufnehmen, wenn Mama oder Papa vorsingen. Von der CD funktioniert das nicht.

    Nur Mut, dein Kind stört es nicht, wenn du krumm und schief singst! Mein Mann singt auch nur für unsere Tochter, sobald ich dazu komme, hört er auf, weil er meint, er kann nicht singen und er sich schämt. Dabei höre ich ihn so gern singen, ich stelle mich dann immer heimlich an die Tür und lausche.

    Und das mit dem Textlernen kommt irgendwann, du sollst ja schließlich jeden Tag singen. Vieles kennt man doch noch aus der eigenen Kindheit, wenn man es ein paar mal wieder gesungen hat, hat man es auch wieder drauf.

    LG
    Lianon

  8. #38
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    @Zebra: Andrew Bond ist spurlos an dir vorbei gegangen??? "Zimetstern hani gärn, Meiländerli au!" (Melodie Jingle Bells) Spätestens in der Krabbelgruppe werden dich seine Lieder verfolgen, ich bringe dir am SA was mit!

  9. #39
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Jepp, Pasta....das scheint eindeutig eine Bildungslücke zu sein....zum Glück habe ich das Forum

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    man was ihr für lieder kennt, ich singe echt wenig. wenn mal dann "auf einem baum ein kuckuk saß" das kann ich wenigstens und lalelu/bist du müde kleine maus
    ansonsten kenn/kann ich kaum ein lied.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige