Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Echt, wie sind denn die Akkorde?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    D..................... e ...........A ....................D...... klopf
    Halt das Känguru fest, boy. Halt das Känguru fest. Schnabi dubi dei.
    Halt das Känguru fest, boy. Halt das Känguru fest.
    Es sind nur diese 3 Akkorde, D, A und eMoll. Bei Schnabi... wir dim Takt aufs Holz geklopft. Und da die Melodie für Strophe und Refrain ja gleich ist, braucht man nur einmal den Ablauf wissen, der wiederholt sich ja dann fortwährend.
    Spielst du auch Gitarre?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Ja, aber ich hatte leider nie Gitarrenunterricht. Learning bei Doing. Das heißt, ich kann ganz gut Liedbegleitung spielen, aber keine schönen Solostücke.

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Wie ich. Ich schrubb nur Akkorde zur Begleitung und hab nach Gehör gelernt und mit ner Grifftabelle.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Genau.

  6. #26
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Boah kennt ihr viele Lieder auswendig. Ich singe M. nur so die gängigen vor, wie z. B. La le lu, der Kuckuck und der Esel, Kommt ein Vogel geflogen und - ihr absolutes Lieblingslied - die irischen Segenswünsche.

    Gerne möchte ich ihr noch mehr vorsingen, leider fehlen mir oft die Texte. Habt ihr gute CD- oder Bücher-Tips?

    LG
    Lotte
    mit M. - jetzt 7 Wochen alt

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Ich kann die ganze Liederfibel-Reihe empfehlen, dazu gibt es jeweils CD und Liederbuch. Findest du bei Amazon.

    Außerdem die CDs "Krabbelmaus und Kuschelbär" und "Krabbelmaus entdeckt die Welt".

    Von Fredrik Vahle gibt es ein Best of: "Guck, der kleine König kommt", auch als Buch und CD.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Hilfe, wenn ich so lese, was ihr alles drauf habt, ich kenne nur einige Lieder davon und vom Singen mal ganz zu schweigen....
    Ich glaube es gibt kaum jemanden der so schlecht singt wie ich, da kommt ja noch was auf mich zu, ich will mein Kind ja nicht quälen
    Das muss wohl der Papa übernehmen, oder mein Kind muss mit "Platte" vorlieb nehmen.

  9. #29
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Das, was er hören mag. Und auch wenn es nicht wunderschön gesungen ist, hat er doch Freude daran!

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt ihr euren Kindern vor?

    Vivian liebt ja Musik....

    neben den normalen altbekannten Kinderliedern singen wir gerne die aus der Krabbelgruppe oder vom Turnen (auch viele Kniereiter):

    Rattatta
    Bingo
    Rommel die Bommel
    Killekitzelmonster
    Fährt ein Schifflein übers Meer
    Kleine Schnecke
    Ein Entchen ging spazieren
    Auf der Eisenbahn
    Alle meine Fingerlein
    Da kommen schon wieder 2 Spinnen an
    Alle Leut'

    und und und....


    Dann kann ich die CDs von Volker Rosin empfehlen, die Songs machen gute Laune und man kann so schön danach tanzen....

    LG Vivi

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige