Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Ich glaub es wird Zeiten geben, da sind Mutter und Vater unwichtig...solange Sprössling...

    ...kein Taschengeld benötigt
    ...keine Wäschesonderwünsche hat
    ...das Auto leihen will...

    diese Liste ist beliebig weiterzuführen.
    Du hast heute wieder Clown gefrühstückt @ Kerstin

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na super... dann lernt Nico wohl erst mit 4 Jahren sprechen

    Liebe Grüße
    Ela

  3. #13
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich hoffe mal, ihr seht den Artikel mit der nötigen Portion Humor - auch wenn ich nicht unbedingt den Eindruck habe...

    Anstatt zu Schlussfolgern, dass Mütter unwichtig sind, könnte man auch daraus lesen, dass auch Väter wichtig sind. Desweiteren steht in dem Artikel nicht, dass Mütter daran nichts ändern können - es geht ja um das schnelle und überfordernde sprechen. Wer sich da also ein wenig zurücknimmt... Und nicht zuletzt - wie bei so vielem im Leben: Es sind viele Faktoren, die zusammen kommen, nicht umsonst steht in dem Artikel "...in erster Linie..." und nicht "...ausschließlich..."

    Tobi

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Cosima...ich war am WE mit einer Zirkusprinzessin zusammen, ich glaub sie hat den Clown heimlich auf meinen Teller gelegt.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann nicht sein.

    Mein Papa ist gebürdiger Jugoslawe, das wäre nicht so toll gewesen, wenn ich SEINEN Satzbau übernommen hätte. Ich hab's Sprechen eindeutig von meiner Mutter gelernt.

    LG

    Angie

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da sagt dir jeder sprech viel mit den Babys und das nimmt sich dann Papas Sparache an super.
    Lg
    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige