Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ 7 Monate alt und Buggy

17.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ 7 Monate alt und Buggy

    Hallo

    Ich plane im Herbst mit dem Nachtzug nach Slowenien zu reisen. Da dieser so eng ist, habe ich mir überlegt, Mattia im Buggy mitzunehmen. Geht das den schon? Ist Mattia dann schon gross genug?
    Oder ab wann kann ich Mattia im Buggy mitnehmen? Würde sonst allenfalls meine Reise in den November rein verschieben....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Hallo Zebra,
    wir haben Jonas seit er 6.5 Monate alt war im Buggy (zunächst auch wegen des Reisens und nach der Rückkehr, weil es ihm so gut gefiel). Ich würde darauf achten, dass der Buggy ganz flach gestellt werden kann, dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    ich kann da nur zustimmen. wir hatten den ersten buggy im oktober gekauft. jp ist im august geboren. entweder war der maxi-cosi drauf geklippt oder er lag im ganz flachen buggy mit fusssack. was sollte denn gegen sprechen, wenn du die liegefläche flach stellen kannst?

    wobei ich wenn ich mit dem zug fahren würde u. gepäck hätte, ehr zu tragetuch u. div. taschen tendieren würde.

    lg sabine

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Auch nochmal Sabsy zustimmt - ich hatte Jonas immer für den Transport im Manduca und das Gepäck auf dem Buggy Und auch sonst ist ne Tragehilfe im Zug unbedingt empfehlenswert!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    das sind die häufig allein reisenden mamis

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Hallo!

    Wir hatten Finn mit knapp 6 Monaten schon im Buggy. Wir haben beim Kauf darauf geachtet das man das Rückenteil komplett runter machen kann und haben ihn dann nur liegend rumgefahren.
    Zuhause nehmen wir auch jetzt noch den normalen Kinderwagen (konnte man zum Sportwagen umbauen), aber für Urlaube nehmen wir grundsätzlich den Buggy weil wir sonst nur den Kinderwagen aber kein Gepäck mitnehmen könnten.

    LG,
    Tine

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    ich denke das geht schon, sofern du den buggy ganz waagerecht stellen kannst, denn fest sitzen wird er dann denke ich ja noch nicht. aber ansonsten kann ich dir auch nur ein tragesystem dafür empfehlen. denn ein buggy ist nicht wesentlich kleiner wie ein kiwa, diese 10 euro teile vielleicht, aber die kann man m. M. nicht ganz verstellen

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Stimmt! Wenn du einen richtigen Liegebuggy willst, ist er von den Maßen her einem normalen Kinderwagen schon sehr ähnlich. Und so ein Miniteil, das nur die aufrechte Sitzposition kann, kommt für deinen Zwerg weder im Oktober noch im November in Frage würd ich sagen. Ich bin auch für ne Tragehilfe .

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Aber diese 10 cm, die die Buggys schmaler sind, reichen, um durch die Gänge im Zug fahren zu können ! Mit dem großen KiWa kommt man ja gerade mal zur Waggon-Tür rein. Und nen Buggykann man kleiner zusammenfalten und somit besser im Zug verstauen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    da spricht die erfahrene zugfahrerin ich glaub da haben wir keine chance mehr *fg*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 06.06.06 - Anika ist 6 Monate alt
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Heute ist Helen Catootje schon 8 Monate alt!
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige