Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ 7 Monate alt und Buggy

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Doch, ein Buggy ist sicher zugtauglicher, auch viel leichter zum Rein- und Rausheben. Mit 7 Monaten konnte Jonas stabil sitzen, ein Buggy mit Liegeposition (weil sie doch gerne mal einschlafen), dürfte kein Problem sein, auch wenn das Sitzen noch nicht sooo sicher ist, Du willst ja damit keine ewigen Touren machen, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Also, wir hatten die Variante vor 2 Wochen als Notlösung. Im Auto Richtung Ostsee war einfach nicht mehr Platz. Der Buggy läßt sich zum "Fast-Gerade"-Liegen verstellen. Für 4 Tage war das i.O., zumal er da ja auch nur mal zum Spaziergang drin war. Da waren die 2x5h Babyschale auf der Hin und Rückfahrt sicherlich weniger entspannend für Jannik...

    Also, mach Dir keine Platte Zebra...

    LG und gute Reise, wenn es soweit ist - Cosima

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wenn du einen richtigen Liegebuggy willst, ist er von den Maßen her einem normalen Kinderwagen schon sehr ähnlich. Und so ein Miniteil, das nur die aufrechte Sitzposition kann, kommt für deinen Zwerg weder im Oktober noch im November in Frage würd ich sagen. Ich bin auch für ne Tragehilfe .
    Da gibt es auch Modelle, die trotzdem wie ein Schirm schmal faltbar sind...

    LG Nochmals

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Emily lag mit 4 Monaten das erste mal in ihrem Buggy.Ich hab eben drauf geachtet dass es einer war der mit 0+ gekennzeichnet war und der sich somit komplett umlegen liess.Wir hatten ihn im Gebrauch wenn wir in die Stadt sind.Der Maxi Cosi wurd mir zu schwer zum Schleppen,so ein Gestell für den MC drauf wollt ich nicht,der große Wagen war mir zu sperrig,weil dann kein Platz im Kofferraum mehr war und einen Buggy braucht man eh früher oder später und so wars für uns die beste Lösung für die Kurzstrecken in der Innenstadt.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Das Problem ist ja, das ich einen KiWa oder Buggy in Slowenien brauchen werde....kann ihn da ja nicht 2 Wochen nur rumtragen...zumal er im Oktober schon ziemlich schwer sein wird.
    Es ist also nicht nur die Reise, sondern auch die Zeit bei meiner Mutter.

    Wir haben schon einen Buggy bekommen. Muss mal sehen, ob man den flach stellen kann.

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 7 Monate alt und Buggy

    Ich denke, dass das trotzdem okay ist, selbst wenn die Lehne gaaanz leicht geneigt sein sollte. Immerhin ist er dann nicht mehr sooo klein. Frühentwickler setzen sich manchmal schon selbst hin in diesem Alter.
    Klar, Du willst nix falsch machen, aber ich denke, dass tust Du mit dieser Variante auch nicht. Viel Spaß bei Deiner Mum!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 06.06.06 - Anika ist 6 Monate alt
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Heute ist Helen Catootje schon 8 Monate alt!
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige