Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ 6 Monate voll stillen - wer hat´s geschafft?

12.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 6 Monate voll stillen - wer hat´s geschafft?

    Sabsi, ich kann das sooo gut verstehen - fühle mich zu 150% genau so!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 6 Monate voll stillen - wer hat´s geschafft?

    Das beruhigt mich ungemein, Melian! Hier im wirklichen Leben haben die meisten abgestillt oder zumindest schon diverse Mahlzeiten ersetzt ("Sie isst jetzt schon das ganze Gläschen" "Er liebt seinen Getreidebrei mit Banane"...) und ich packe noch immer schön die Brust aus...

    LG,
    Sabsi

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 6 Monate voll stillen - wer hat´s geschafft?

    Ja, Sabsi ich kann dich gut verstehen. Stillen ist so praktisch, man muss nichts mitnehmen außer sich selbst. Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass ich mal eine so begeisterte Stillerin werden würde.

    Andrea

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 6 Monate voll stillen - wer hat´s geschafft?

    Ich habe 5 1/2 Monate voll gestillt. Dann hat Benjamin das erste Mal ein bisschen Apfel probieren duerfen. Ab 7 Monaten (glaub ich) habe ich ihm nachmittags statt Stillen ein Flaeschchen gegeben. Morgens und abends und manchmal auch nachts hat er immer noch die Brust bekommen. Gestillt haben wir noch bis fast 14 Monate.

    Wenn er jetzt ganz selten mal an die Brust will, lasse ich ihn uebrigens auch. Das passiert aber nur noch sehr selten und es kommt daher auch fast keine Milch mehr. Hat dann wohl mehr was mit Troesten zu tun, wenn es ihm mal nicht so gut geht.

    LG
    Claudia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wichita hat es rechtzeitig geschafft ;-)
    Von -Chiara- im Forum Glückwünsche
    Antworten: 62
  2. Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!
    Von Linea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. voll Stillen und trotzdem Flasche mit Mumi geben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Bastian hat sein 1. Jahr voll!
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige