Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: ⫸ 5 Minuten nicht hingesehen...

16.12.2017
  1. #61
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Och das mit dem Tapete anmalen hatten wir auch schon mehrfach.
    Das erste mal kam Jason noch an und sagt ganz stolz: Mama schau mal was ich für dich gemalt habe(da war er knapp 2) Bordüre abreissen können Jason und Julien auch gut. Jason meinte nur dazu:Mama ich bin jetzt zu groß für LKW's.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    @ Marijana: da war sie auch "erst" 2,5 und der Blick ist ein wenig schief und daher wohl verwirrend? Ich befürchte übrigens, daß noch immer Creme-Reste hinter den Gittern lauern, aber was soll man machen...?!?

    Ich selber habe übrigens ca. im gleichen Alter mal in einer Pension in der Schweiz, wo mein Vater auf Montage war, die antiken, dunkelblauen Samtstühle mit Penaten verziert! Meine Mutter hat fast eine Woche gebraucht, bis die wieder halbwegs in Ordnung waren... Deshalb sagt meine Mutter auch immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht, daß ICH mich KEIN BISCHEN beschweren darf

    LG
    Tanja

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Mein kleiner Bruder und ich haben uns früher ein Zimmer geteilt. Als ich 6 war (er 4) sind wir in unser Haus gezogen, da hat jeder ein eigenes Zimmer bekommen. Er fand, dass ich mich alleine wohl langweilen würde und hat mit schwarzem Filzstift ein großes Smiley-Gesicht auf meine helle Zimmertür gemalt. Und kam ganz stolz angelaufen, hat draufgezeigt und verkündet: "damit du nich alleine bist. Du bist ja meine Lieblingsschwester." Das ging nie so richtig ab und man kann es heute noch erahnen...

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Coole Bilder ... ich hab von vorhin auch ein cooles - zum Glück war es nicht sooo schmierig
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Teddypuder.JPG  

  5. #65
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    ich hab auch was. Aber mit dem Penaten-Bild von Sunrise kommt es nicht mit
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Bild 025.jpg   Bild 030.jpg  


  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Igittibah! Das SCHMECKT doch nicht *brrr* Aber sehr, sehr süß die Kleine!

  7. #67
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Bruder und ich haben uns früher ein Zimmer geteilt. Als ich 6 war (er 4) sind wir in unser Haus gezogen, da hat jeder ein eigenes Zimmer bekommen. Er fand, dass ich mich alleine wohl langweilen würde und hat mit schwarzem Filzstift ein großes Smiley-Gesicht auf meine helle Zimmertür gemalt. Und kam ganz stolz angelaufen, hat draufgezeigt und verkündet: "damit du nich alleine bist. Du bist ja meine Lieblingsschwester." Das ging nie so richtig ab und man kann es heute noch erahnen...

    wie süss


    die wildeste unter meinen nichten hat den frisch verlegten parkettboden mit schwarzen edding bemalt - flächig, etwa 40 x 40 cm
    ihre grössere schwester kam zu ihrem vater gelaufen "papa, du musst mal die laura schimpfen". als er die bescherung sah, mußte er erstmal die kamera holen und für spätere schadensersatzansprüche an seinen kleinen wildfang fotografieren bevor er schimpfen konnte *lach*


    helene hat bisher noch keine gröberen sachen gemacht (auch weil die wichtigen teile hinter plexiglas stehen etc.), aber frischkäse etc. wird auch gerne auf dem tisch verteilt

    lg, karin

  8. #68
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Ich glaub da hab ich fast Glueck gehabt. Creme und aehnliches war bei beiden Kindern irgendwie uninteressant. Amy hat mal meinen Kajalstift im Bad geschnappt und sich angemalt....Augen, Wangen, Beine,...ich hab davon noch Bilder. Ich glaub sogar auf den Discs, die ich mitgenommen habe. Wenn ich sie finde, lad ich die mal hoch.

    Im Moment findet sie es toll in unbeobachteten Momenten am Hundenapf vorbeizugehen und das Trockenfutter heimlich reinzuwerfen. Es macht BLUB und dann hoert man sie wegrennen.
    Mittlerweile kommentiert sie ihre Schandtaten...sobald wir "ups", "ohoh" und "iiiiiiiiiiih" hoeren, rennen wir los und sie weg.

    Kenny hat aehnliches getrieben und mit dem 1. Kind lernt man, wenn es zu ruhig ist, hecken sie was aus und selbst 1 Minute aus den Augen, reicht fuer Zwerge, um Unfug zu treiben. Jede Sekunde zaehlt^^
    Kenny hatte spaeter noch mehr Flausen im Kopf.
    Ich erinner mich an die Pinkelpause vor der Haustuer, Kunst an der Kinderzimmertuer, den Turm aus Spielsachen, Buechern und Papier damit man oben an den Schrank rankommt.


    Mein Bruder war da viel ekliger. Aufgrund des Altersabstands konnte ich ja auch mal auf ihn aufpassen, wenn meine Eltern mal unterwegs waren. Ich hab mal in seiner Windelphase auf ihn aufgepasst, meine Eltern waren einkaufen. Er sass im Laufstall, ich sass auf der Couch und direkt nebendran. In einem unbeobachteten Moment hat er seine Windel ausgezogen.
    Ich hab es erst gemerkt als er mir kleine braune Kugeln in die Hand drueckte...ich war erstmal verduzt und ich weiss noch genau, dass ich dachte es waere M&Ms oder so. Aber ich hatte kaum fertig gedacht, da stieg mir auch schon der Kackgeruch in die Nase. Boah, hab ich mich geekelt. Ich bin aufgesprungen und hab dann erstmal den Laufstall begutachtet. Alles voller Schiss, schoen eingerieben.
    Ich hab meine Tante angerufen, die direkt nebenan gewohnt hat und sie hat ihn dann sauber gemacht.

    DIE Geschichte bekommt er von mir immer zu hoeren, wenn er mich irgendwie laecherlich machen moechte...

  9. #69
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    (Daran kann ich mich nicht mehr erinnern!)
    Meine Eltern waren mit mir am Strand. Meine Mutter ist ins Meer und mein Vater sollte auf mich aufpassen. Ich war damals knapp über 1 Jahr. Mein Vater hat (angeblich ) nur kurz nicht hingeschaut. Und dann war ich schon auf dem Handtuch von einem anderen Mann und habe ihm drauf geschissen.
    Er selbst war im Wasser. Als er aus dem Wasser kam, war mein Vater wieder zu langsam. Er hat ihn nicht gewarnt - was zur Folge hatte, dass der Typ sich mit dem Handtuch abgetrocknet hat.

  10. #70
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 5 Minuten nicht hingesehen...

    Marijana *schüttel*, da weiß man nicht so recht, ob man lachen oder würgen soll *g*

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. die ersten minuten nach der geburt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  3. Noch zwanzig Minuten...
    Von melian im Forum Eheringe
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige