Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ 4. Geburtstag: Suche spiele ?!?

14.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ 4. Geburtstag: Suche spiele ?!?

    Hallo

    Bald ist es soweit Gabriel wird 4 und da er erst seit märz im kindi ist und wir diese mal nicht weg sind eiern wir heuer das erste mal richtig mit kindern....es werden vermutlich mit ihm 8 Kinder sein im alter zwischen 4 und 5,5 jahren.

    was kommt da gut an (spiele ect) es sind 2 mädels der rest jungs

    ich hatte mal an so eine gebutstagkiste von Jako-o gedacht die man dort leihen kann wo dan verschiedene action sachen drin sind hatte jemand mal sowas?lohnt es sich?

    wir hoffen natürlich sehr auf gutes wetter es sollte also nach möglichkeit im garten stattfinden

    würde mich sehr über tips freuen......

    Liebe grüße Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Geburtstag suche spiele ?!?

    Katja, es gibt glaub ich, schon nen Thread dazu, von würmelchen?!

    Sackhüpfen, Eierlaufen, Schatzsuche, ... die Standards halt

    Und wegen Wetter: ich plan gerade um ;(( ich glaube, unser Poolparty können wir knicken

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Geburtstag suche spiele ?!?

    ok dann begebe ich mich mal auf die suche.....

    naja es wird wohl bei uns auf alle fälle im garten bzw in der pergola sein da sind 40 qm2 überdacht.....

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Geburtstag suche spiele ?!?

    Katja, bei uns war das Wetter ja nun auch nicht so dolle, so dass wir zum Essen drin blieben.
    Gespielt unter Anleitung haben wir nur Topfschlagen. Ansonsten wollten die Kinder einfach mal nur in Ruhe spielen, ohne dass ständig jemand "nervt" :-))
    Also haben wir sie nach dem Kaffeetrinken nach draußen geschickt, sämtliche Fahrzeuge dazu und gut wars. Die Mädchen haben dann unsere Tiere gestreichelt und gefüttert, dann konnten die Kinder schaukeln, im Sand spielen und sind viel auf der Straße gefahren. Also wir hatten quasi nur die Aufsicht. Und so war die Zeit auch schnell um und es gab Abendessen. War also gar nicht schlimm und Animation unsererseits eher unerwünscht

    Andrea

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Geburtstag suche spiele ?!?

    wir waren heute auf dem 4. geburtstag eines mädchens, die gästeschar war ca. 50:50 buben-mädchen.
    es gab keinerlei spiele, die kinder kennen sich alle und waren zufrieden mit drinnen spielen (fremde spielsachen sind ja immer interessant ) und schließlich draussen toben und rumfahren.

    meine nachbarin veranstaltet bei der party für die jungs-freunde ihrer zwillis eine schatzsuche im garten (sie hat die verschiedenen pflanzen (zB marillenbaum) fotografiert und macht damit wohl die hinweise), ansonsten nichts.

    ich nehme mir auch nicht allzu viel für helene's party vor ... mal sehen.

    lg, karin

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4. Geburtstag: Suche spiele ?!?

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder schon gerne Spiele spielen und ein bißchen Aktion brauchen. Wir haben allerdings auch einen sehr kleinen Garten bzw. Wohnzimmer, wo die Kinder sich schnell zu viel werden. Zum 4. Geburtstag haben wir eine Piratenschatzsuche gemacht, die auf einem Sportplatz endetet, wo die Kinder dann Fußball spielen und klettern konnten. Jetzt zum letzten Geburtstag von Anton gab es eine Polizeiparty, wo die Kinder einen Räuber jagen mussten. Natürlich wollten die Kinder auch immer Topfschlagen und Eierlauf spielen, ach ja und Brezelschnappen...

    LG
    Linea

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4. Geburtstag: Suche spiele ?!?

    Wir waren auch erst bei einem 4.Geburtstag.Der war draussen mit Planschen etc, aber es wurde auch "faules Ei" gespielt.Kam auch gut an.

Ähnliche Themen

  1. Verse, Gedichte, Spiele zum 80.Geburtstag
    Von ich im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Spiele am 4. Geburtstag?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Spiele/Vorträge zum 30. Geburtstag
    Von Mella-h im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  4. suche Spiele zum 60sten Genurtstag meiner Mutter
    Von MISSI1408 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige