Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: ⫸ 3fach Mamas

11.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Sabine, ich schreib da morgen mal was zu. Grade schläft Timo auf meinem Arm und mit einer Hand tippen ist so umständlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    SABINE!!!! das sind ja wunderbare nachrichten! herzlichen glückwunsch und morgen bitte mehr infos!

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    So, jetzt habe ich Zeit. Also Sabine, ich muss sagen Timos SS ist oftmals ziemlich an mir vorbeigegangen, ich habe sie fast "vergessen". Dennoch habe ich weitgehend versucht mich immer wieder voll darauf zu konzentrieren und immer wieder daran erinnert. Auch habe ich nach der VU was für mich und was fürs Baby gekauft. Was zum Anziehen, ne Spieluhr, eine Rassel, usw. also immer was, was nur dem Baby gehört, was es nicht von den großen Brüdern "erbt". Dennoch war es bei zwei kleinen Kindern und nem Job teilweise echt schwer sich aufs schwangersein einzulassen.

    Als der Thread eröffnet wurde konnte ich noch nicht wirklich mitreden, ich war ja grade mal im 3. Monat oder so. Aber jetzt kann ich sagen es gibt gute und schlechte Tage. An guten Tagen bin ich nicht mal ausgelastet, sondern langeweile mich teilweise, an schlechten Tagen sitze ich abends auf der Couch und weiß nicht mal mehr wie ich heiße. Alles in allem kann ich sagen mein Kopf ist total voll. Ich bin ein absolutes Organisationstalent geworden. Drei Kinder mit Terminen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Stadtteilen. Zwei davon im Kindergarten mit unterschiedlichen Programmen und verschiedenen Freunden, von denen ich mir auch noch alles mögliche merken soll. Hui, das war bei zwei Kindern schon heavy, aber jetzt mit schlaflosen Nächten wirds teilweise echt zu viel. Ansonsten gibts nicht viel Unterschied von zwei zu drei Kindern, der größte Einschnitt war echt das allererste Kind. Dennoch bin ich froh den letzten Schritt gegangen zu sein und mich sterilisieren zu lassen, denn ein Viertes hätte ich auf keinen Fall geschafft.

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Danke Nuni, so ungefähr stell ich es mir vor.

    Morgen schreib ich mehr ... eben kam Hannah mit nem Buch, schlaftrunken und "lesen" ;-)

  5. #85
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Sabine, was lese ich da?!?

    Na dann: Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Cosima *die absolut kein 3. Kind möchte*

  6. #86
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Dany, Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

    Da können wir uns die Hand geben ;-) Wir haben auch beschlossen, Nr. 3 soll es geben allerdings mit einem größeren Abstand zwischen Julian und Geschwisterchen.

    Gibts bei euch schon einen "Zeitpunkt"?

    Viele Grüße
    Sabine


    Tja, Mira hat es wohl eilig zu uns zu kommen. Den größeren Abstand gibt es ja nun nicht - im Gegenteil

    Nuni, danke fürs Hochholen - vielleicht bekommt ja der Thread wieder Leben ...

    Uns gehts ja im Moment noch gut was Organsieren etc. betrifft. Ab September geht J in den Kiga und ich erhoffe mir damit ein bißchen mehr Intensivzeit mit Mira. Wir wollen auch Pekip wieder besuchen, Freunde treffen und v. a. mal wieder richtig bummeln.

    Solange er noch keine festen Freunde hat, hab ich keine Probleme seine und H´s Termine unter einen Hut zu bekommen.

    Darauf bin ich nämlich schon arg gespannt ...

    Viele Grüße
    Biba

  7. #87
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    HErzlichen Glückwunsch Sabine. So schnell kanns gehen.
    Wünsche dir jedenfalls eine schöne (letzte Schwangerschaft.


    Tja und die die den Thread eröffnet hat, hat sich nun komplett gegen ein 3.Kind entschieden. Ich bleibe also geplant jedenfalls eine Jungs-Mama. Sollte natürlich was ungeplantes hartnäckiges seinen Weg finden, dann wird es natürlich auch angenommen, aber eigentlich kann da nix passieren.

    Manchmal kommt es eben anders als man denkt.
    Die Entscheidung war sogar relativ kurz nach Eröfnung gefallen. Ist schneller gegangen als gedacht.

    Lg Wuermelchen

  8. #88
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    jaja so schnell kanns gehen....hast du gut beschrieben Dany

  9. #89
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Nunja, mit Abstand betrachtet, war es damals auch unsere feste Entscheidung. Aber auch diese kann man noch einigen Überlegungen und Abwägen doch auch wieder ändern.

    Wir freuen uns auf das Abenteuer 3.Kind.

    Wie der Alltag mit 3en aussieht usw.

    Ich freue mich darauf, dass gerade unser Großer die Schwangerschaft doch bewußt auch miterleben wird.
    Das wird schon alles gut werden.

    Auch wenn es bestimmt Tage geben wird, in denen ich im Chaos versinke.
    Aber ich kann nur lernen, viel gelassener zu werden. Ich denke das hilft enorm.

  10. #90
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Ich muss sagen, die Tatsache, dass mein Großer die SS und die Babyzeit mit Timo so richtig bewusst mitbekommen hat, fand und finde ich sehr schön. Zwischen den beiden Großen liegen ja nur 2,5 Jahre und zwischen dem Kleinsten und dem Größten 5,5 Jahre und ich muss sagen: Das ist echt was total anderes, aber ich fands genial.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  2. Mamas im Exil: was passiert an Weihnachten?
    Von Jo! im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  3. @ Kaiserschnitt-Mamas: Welches Buch?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Gibt es hier 3fach-Mamis?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige