Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: ⫸ 3fach Mamas

14.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Joy,

    Die Familie bei uns hat sich gefreut, sie wußten aber auch von unserem Wunsch nach einem 3. Kind. Blieb nur die Frage, wann.

    Und das soziale Umfeld: Bisher gab es keine negativen Äusserungen, aber man wird schon angeschaut a la noch eins?
    Ansonsten gibt es nur positive Reaktionen.

    Bei dir könnte ich mir gut ein 3. Kind vorstellen. Wenn es dann noch aussieht wie Leon, dann schmachte ich wieder weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    @joy. meine eltern waren genauso überrascht wie wir selbst. mein schwiegereltern waren entsetzt. mein mann wollte es ihnen lieber alleine beibringen.
    mein eltern sind glückliche großeltern von 3jungs und sooo stolz.
    es laufen interne wetten, ob und wann da noch eins nachkommt.

    bei uns sind 3kinder mittlerweile so gut wie normal. alleine in unserem kleinen kiga sind es 8 familien mit mehr als 2 kindern. was ich mir zumindest einbilde, ist, dass geguckt wird, ob man von h4 lebt - oder ob man sich tatsächlich die kinderschar leisten kann. so ein spruch habe ich selbst schon mitbekommen, als ich schwanger war. da hieß es dann "na die können es sich doch leisten!". war nicht für meine ohren bestimmt, aber ich habe es doch gehört.

  3. #123
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    guten Morgen,

    ich habe an euch mal eine Frage.

    Wie habt ihr eure 3.Schwangerschaft empfunden?

    Genauso einfach wie die 1. und die 2.?
    Hattet ihr schneller Probleme, als bei den vorangegangen Schwangerschaften?
    Ging alles beschwerlicher, obwohl es der normale Alltag ist?


    Ich kenne mich im Moment nicht so wirklich wieder, denn eigentlich gehts mir gut, aber ich merke es ist alles nicht ganz so einfach wie bei den anderen SS. Ich gefalle mir selbst nicht so wirklich.....
    Liegts am persönlichen Tempo, dass einfach gedrosselt werden muß?
    Liegts am Streß, bedingt natürlich durch die vorhandenen Kinder, die Arbeit und dem ganzen Rest? Sprich, eigentlich normaler Ablauf nur halt schwanger?

    Lg

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  2. Mamas im Exil: was passiert an Weihnachten?
    Von Jo! im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  3. @ Kaiserschnitt-Mamas: Welches Buch?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Gibt es hier 3fach-Mamis?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige