Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: ⫸ 3fach Mamas

12.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    6 und 4 klingt für mich gut - ich denke aber, dass es den perfekten Zeitpunkt gar nicht gibt.

    ICh finde auch, das es den nicht wirklich gibt. Ich finde das Gefühl muss passen, oder man muss wirklich überrascht werden, das sich da jemand heimlich eingeschlichen hat. Dann kann man nicht drüber nachdenken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Huhu,

    ich hätte da auch noch eine Frage!

    Wie hat eure Familie, euer Umfeld darauf reagiert, das Nr.3 unterwegs ist?

    lg

  3. #113
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    joy
    ...naaaa? Ist da was im Busch? Oder eher Bauch?

    Dany
    Glückwunsch! Da bin ich ja gespannt ob ihr noch so einen süßen kleinen Mann bekommt oder ein Mädel!

    LG, Miriam

  4. #114
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    joy
    ...naaaa? Ist da was im Busch? Oder eher Bauch?
    das war auch mein erster gedanke

  5. #115
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Joy, meine waren total erstaunt, dass es schon so bald passierte. Wir haben nie gesagt, dass wir keines mehr haben wollen. Jetzt sind sie alle total vernarrt und glücklich über die Grinsebacke.
    Meine SE haben selbst drei Kinder und waren nicht überrascht ...

  6. #116
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    da ist nix im Busch und vorallem nix im Bauch!

    Es hat mich halt interessiert ;O) , mein Mann hätte gerne noch ein 3., aber ich weiss es noch nicht.

    Momentan genieße ich wieder ein bissel meine "Freiheiten" und mit meiner kleinen Zicke, könnte ich mir das Momentan eh noch nicht vorstellen. Phil ist nicht so pflegeleicht wie Leon *g*

    Wir hatten das Thema aber mal in unseren Familien angedeutet und die Reaktionen waren echt unterschiedlich, von schockiert bis, warum nicht!

    Ich mache aber meine Entscheidung jetzt nicht von den Reaktionen abhängig, schließlich sind wir ja alt genug :O)

    @BIBA: danke für Deine Antwort. Und wie reagiert man sonst auf euch so? Ich frage, weil man hier leider oft schon mit 2 Kindern komisch angeschaut wird. Was ich sehr schade finde.

  7. #117
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Unterschiedlich. Im Kiga und dessen Umfeld sind drei Kinder normal. Also nichts aufregendes.
    Als ich noch schwanger war, waren wir mit JP, Hannah und Julian und Samira inside einkaufen. 2 alte Schachteln meinten dann im vorbeigehen: "und jetzt noch eines. Das die sich net schämen" ...

    Teilweise werden wir bemitleidet, v. a. ich wenn J nicht da ist, wie ich es denn schaffe, und drei wären ja so anstrengend, bla bla bla. Klar, ist nicht ohne. Sag ich ja auch nichts dagegen aber was die drei uns geben, ist so toll. Ich will keines meiner Kinder missen
    Und Stresstage gibst auch mit 1 oder 2 Kindern ...

  8. #118
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Hallo Dany,

    herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Wochen. Ich drücke die Daumen, dass ihr ein Mädchen bekommt!

    LG Tanja

  9. #119
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    Schade sowas!

    Ich denke auch, das was die Kinder einem geben,ist einfach unbeschreiblich!

    Danke für deine Antwort, ich denke ich werde dich noch ab und an mal Löchern per PN ;O), wenn ich darf.

  10. #120
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 3fach Mamas

    @joy:

    meine Eltern haben sich sehr gefreut, zumal sie nicht mehr mit einem weiteren Enkel gerechnet hatten.
    Es war eine viel positivere Reaktion als damals bei Jonne.

    Alle die es jetzt wissen haben sich auch mit uns gefreut. Wobei schon einige wußten, dass wir basteln.

    Jetzt fehlt nur noch die Verwandschaft von meinem Mann. Mal schauen, wann und wie sie es gesagt bekommen. Mann sieht sich nicht so häufig. Erwarte aber von meinen Schwiegereltern kaum eine Regung.

    Lg

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  2. Mamas im Exil: was passiert an Weihnachten?
    Von Jo! im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  3. @ Kaiserschnitt-Mamas: Welches Buch?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Gibt es hier 3fach-Mamis?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige