Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ 3-Tage-Fieber?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    heute nacht hatte sie 40 grad. wadenwickel habens dann bis 38 runtergebracht. jetzt sind wir wieder bei 38,5 tendenz steigend. bevor sie dann schläft, bekommt sie ein zäpfchen. ich hoffe es ist bald vorbei.

    lg
    isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    Oh ja... ich weiß noch, wie ich letztes Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester mit Benedikt gelitten habe... Benedikt hatte bis 39,9°C Fieber... Und das exakt 3,5 Tage am Stück. Dann auf ein mal kam ein Ausschlag und da ging es ihm auf ein mal besser...

    Wir haben auch Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel gegeben (der Arzt meinte, dass man bei beidem nicht über die Tages-Höhst-Dosis kommen sollte, daher lieber im Wechsel).

    Gute und schnelle Besserung!

    LG, Marina

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    heute nacht wieder 40 grad und tagsüber steigt es auch ständig wieder an. mensch, jetzt muss es doch bald mal durchgestanden sein.

    lg
    Isis

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    Samuel hat seit gestern wieder ganz normale Temperatur. Nachdem er in der Nacht den Spitzenwert 40,4 erreicht hatte, war es am Morgen einfach weg. Genau wie beschrieben.

    Allerdings hat er bisher keinen Hautauschlag, ist aber total nörgelig und unruhig. War es vielleicht doch kein Dreitagefieber oder muss der Ausschlag nicht zwingend kommen? Ich werde morgen mal die Kinderärztin anrufen.

    Liebe Isis,

    deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung. Bald ist es bestimmt auch bei ihr vorbei.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    Schön dass samuel kein fieber mehr hat. Wir hatten heute nacht 38,5, sie fühlte sich aber trotzdem sehr warm an, um 3 hab ich ihr dann ein fieberzäpfchen gegeben, seitdem ist das Fieber runter. Jetzt schläft sie gerade, mal sehen wie es danach ist. wenn es bis morgen früh nicht besser ist, geh ich nochmal zum arzt. Sie ist auch ziemlich nörgelig, hat aber wohl auch blähungen von den medikamenten.

    @ausschlag
    ich hab gestern gehört, der ausschlag kann kommen, muss aber nicht.

    lg
    Isis

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    Levi hatte es letztens auch. Es fing Freitag an (ist ja klar) und Montag früh war es wie weggeblasen. Der Ausschlag trat dann erst am Dienstag auf. Ob es normal ist, dass zwischen Fieber und Ausschlag ein Tag liegt?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    wir hatten gar keinen ausschlag, nur so einen ganz kleinen fleck am bauch, dafür hatte sie anschliessend husten und schnupfen, deshalb glaube ich mittlerweile, dass es vielleicht doch nicht das 3-tage-fieber war.

    lg
    isis

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    wir kämpfen gerade damit - das fieber ist weg, aber der ausschlag am ganzen körper ist fies. wir bekommen fenistiltropfen fürs fläschchen, damits dem kleinen nicht so nervt...

    lg,
    danni

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    Anton hatte jetzt auch 3 Tage lang Fieber und seit heute einen Ausschlag. Juckt das die Kinder eigentlich?

    Wichtige Frage: ist das jetzt noch ansteckend? Oder vielmehr, wann hört es auf, ansteckend zu sein?

    LG
    Ulla

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-Tage-Fieber?

    Wir hatten mal zwei Tage Fieber und dann Ausschlag, da hat der Arzt gesagt, es konnte nicht das Dreitagefieber sein, da das immer mindestens 3 Tage dauert. Der Ausschlag kann aber auch von anderen Viren kommen.

    Gute Besserung!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum 3-Tage-Fieber?
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Fieber?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige