Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ 2 Probleme: Flasche wird abgelehnt und Nahrung ausverkauft

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 2 Probleme: Flasche wird abgelehnt und Nahrung ausverkauft

    Hallo zusammen!

    Mensch, irgendwas stimmt mit Kilian nicht... Er lehnt die Flasche trotz RIESENHUNGER ab und sucht nur nach der Brust... Gebe ich ihm die, wird er fuchsig, weil da kaum was kommt (schlägt um sich, strampelt, drückt sich weg... und er hat Kraft)... Hab heute sogar wieder das Set raus geholt (zum Glück hab ich es vergessen meiner Hebi zurück zu geben...). Da trank er dann ruhig und schlief ein.
    Er drückt die Flasche mit der Zunge raus und lässt die Milch, die da schon praktisch reintröpfelt raus laufen... Heut Nacht dauerte es über 30 Minuten (ich hab ihm zwischendurch dann wieder Brust gegeben, damit er sich wieder etwas beruhigt, aber das brachte nichts), bis er dann doch aus der Flasche trank und dann hat er die in einem Zug fast geleert (etwa 70 bis
    80 ml)...

    Und dann hab ich noch ein PROBLEM... bei uns ist überall Aptamil HA pre ausverkauft... Und es wird (warum auch immer) nicht nach geliefert... Ich war schon bei Schlecker, bei Marktkauf, bei Kaufland und bei Neukauf... überall ist das Regal leer... auch online bei Schlecker ist es ausverkauft... HALLO?! Schon eine Woche bin ich auf der Suche... Mein letztes angebrochenes Paket reicht für maximal 3 Flaschen und dann?! Ich hab hier von von Benedikt Aptamil pre (also ohne HA) stehen... ob ich ihm dann das gebe, falls ich es heute niergens kriege?! Irgendwas muss das Kind ja essen!

    Was meint ihr? Woran kann es liegen, dass er die Flaschen ablehnt? Und was mache ich, falls ich unsere Nahrung heute wieder niergens bekomme?!

    Hm...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Marina.
    Habgrad online bei Rossmann nachgerschaut, aber da ist es auch ausverkauft. ich würde ihm dann die PRe ohne HA geben. Sonst hat er ja gar nix zu futtern.
    LG blugirl

    EDIT: auf www.aptamil.de kannst du dich vielleicht mal beschweren. vielleicht schicken die dir auch was zu?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    ich würde ihm ne andere HA-Nahrung geben, aber keine nicht-hypoallergene. Habe mal gelesen, dass dann der ganze Allergieschutz weg ist...wegen der Flsche kann ich Dir leider auch nicht helfen. Meo spielt in letzter Zeit auch öfters mit dem Fläschchen/Sauger rum, aber er trinkt zum Glück...
    Ruf doch vielleicht mal Deine Hebi an, vielleicht hat sie noch nen Tip..

    ansonsten musst Du ihm vielleicht die Milch per Löffel geben...aber das dauert ja ewig...hmmm..schwierig

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab da gerade hin geschrieben. Mal sehen, was die antworten...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Melli, ich hab mal gelesen, dass wenn ein Kind auf HA Nahrung nicht reagiert (also gut verträgt), dass das Kind dann die Milcheiweise verträgt... Die sind ja in der HA Nahrung nicht komplett zermanscht, sondern nur gespalten und somit immer noch vorhanden... Daher dachte ich, dass ich dann auf normale pre umsteigen könnte... hm... vielleicht kriegt ja mein Mann heute beim Marktkauf in der Nachbarstadt unsere Nahrung, dann mache ich mir umsonst Gedanken...

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ohje, Du machst ja was mit, bei Deinem Zwerg. Hast Du die Hebamme mal angerufen? Ich hab keine Ahnung, was Du füttern sollst, wenn die Deine Sorte nicht beibringen ?) und auch nicht, was Du machen kannst, dass Kilian die Flasche wieder besser annimmt, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die Hebamme bei beidem weiterhelfen kann und der Kleine schnell wieder satt wird.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Hebamme hab ich nun angerufen... Sie meinte, wenn es so extrem ist, dann soll ich jetzt wieder das Brusternährungsset nehmen (oh je... es macht doch einiges mehr an Arbeit und ich bin nicht mehr ganz so flexiebel...).

    Bzgl. Nahrung meinte sie, ich könnte ruhig die normale pre nehmen. Sie hat es mir genau so erklärt wie ich es irgendwo gelesen habe (Kind wird mit gespaltenen Milcheiweißen konfrontiert und verträgt die, daher ist eine Reaktion mit "ganzen" Milcheiweißen nicht zu erwarten. Es gibt allerdings auch Nahrungen in der Apotheke zu kaufen, da sind die Eiweiße komplett kaputt und die riecht und schmeckt dementsprechend... wenn wir die gegeben hätten, dürften wir auf keinen Fall von jetzt auf gleich auf normale pre umsteigen).

    Na ja, vielleicht finden wir die Nahrung doch noch heute... dann sind die Sorgen unbegründet :-)

    LG, Marina

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard

    Aptamil hat doch sicher eine Beratungshotline (Verpackung. Da würd ich mal nachfragen, warum die nicht liefern können. Und ob sie Dir mit eilends zugesandten Probepäckchen auhelfen können. So eine Milchumstellung auf eine andere Marke, soll ja eigentlich auch Flasche für Flasche erfolgen... ?)

    Viel Glück - Cosima

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hmm, ach so. Heisst das, wenn ich irgendwann mal auf die 1er Milch umsteigen sollte, könnte ich normale nehmen, keine HA?
    Irgendwie raff ich das gerade nicht..auch egal..

    Hat Dein Mann die Nahrung besorgen können?

    lg
    melli

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Marina,

    ich hoffe Dein Mann konnte die Nahrung noch irgendwo besorgen?
    Darf ich fragen, wie Du auf Aptamil gekommen bist? Wir nehmen auch Aptamil. Habe bisher von niemand mehr "Aptamil" gehört, die meisten nehmen andere Hersteller.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anmelden und einloggen
    Von daje1906 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  2. Eine Woche Schule und schon Probleme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Probleme und nun Inkassogesellschaft
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
  4. voll Stillen und trotzdem Flasche mit Mumi geben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  5. Ab und zu die Flasche ???
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige