Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ 2.Baby - was schenken ??

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ 2.Baby - was schenken ??

    Hallo !!

    Freunde von uns haben jetzt nach eineinhalb Jahren (damals war´s ein Mädchen) nun einen Jungen bekommen.

    Wir wollen gern ein Geschenkepäckchen fertig machen, wissen aber absolut nicht, was man zum 2.Baby schenken kann ..

    Vielleicht kann ja Eine von Euch ein paar Tips geben, was ihr geschenkt hab, oder Euch zum 2. Baby gewünscht habt oder wünschen würdet ?!

    Freu mich über jede Antwort !

    Liebe Grüße

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    Ein paar Klamotten für einen Jungen in Gr.68 oder, irgendwas mit Namen, besticktes Handtuch, bedrucktes Shirt/Mütze/Bandana, Bettwäsche etc.?

    LG Melli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    Da stellt sich halt die Frage wieviel ihr ausgeben wollt und was die Eltern noch nicht haben. Es ist ja meist so, dass man die Babyausstattung schon komplett hat und sich nur n och "Luxusartikel" wünscht. Die sind meist dann aber bisschen teurer. Was aber sicherlich immer gut ankommt ist so ne Windeltorte oder so was. Wenn die Eltern vom ersten Kind noch sehr viel in rosa haben würde ich vielleicht mal was in hellblau für den Jungen schenken. Also ich denke jetzt an Spielzeug wie z. B. so ein Mobile fürs Maxi Cosi oder.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    interessanter thread - ich hab erst gestern bei den 2.-mamis geschrieben, dass wir überhaupt nicht wissen, was wir uns schenken lassen sollen. hab jetzt mal ein schnuffeltuch, ne spieluhr, einen strampler "unseres" fußballvereins aufgeschrieben aber mehr auch nciht. vor allem wollen wir nicht den gleichen fehler wie bei hannah machen, vieles vorher zu kaufen mit dem hannah dann nichts anstellen wollte/konnte und wir es dann nur rumliegen hatten. jetzt soll alles - falls benötigt - nach und nach kommen.
    und klamotten: da haben wir schon drei kartons!

    ich bin gespannt, ob jemand noch einen tipp weiß!

    gruß
    sabine

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    wir haben meiner schwägerin zur geburt des zweiten kindes eine große windeltorte gebastelt und sie mit kleinigkeiten geschmückt (rosa schnuffeltuch, dreieckstuch, rassel, wundschutzcreme, wattestäbchen, feuchttücher, etc...).

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    ich kann mich besita anschließen: "gebrauchsartikel" kämen bei mir am besten an *denk*, mal abgesehen von sehr persönlichen geschenken wie helene sie auch bekommen hat (rosenkranz, kreuz zum aufhängen, glasbild mit ihrem namen ...). ein graviertes kinderbesteck ist auch immer ein tipp.
    von den meisten haben wir ohnehin geld oder gutscheine bekommen.

    spieluhren, teddybären und sonstiges kuscheltier-gesocks haben wir hier zu hauf ... *seufz*
    lg, karin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    was ich persönlich schön finde ist ein fotoalbum. so kann man die Fotos gleich richtig einkleben. geht ja doch meist schneller als ein Fotobuch zu basteln.

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2.Baby - was schenken ??

    Ich hab gerade für meinen Neffen eine personalisierte Schnullerkette bei Jules bestellt. Ein Steiff-Stofftiert wird der Lütte auch noch bekommen, wie seine Schwester.

Ähnliche Themen

  1. Julclub?! Was schenken?!
    Von Maike im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  2. Wohnungseinweihungsparty: was schenken??
    Von milkamaus83 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  3. 1. Geburtstag - Was schenken
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Was schenken?
    Von bastelsilke im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 9
  5. Was Schatzi schenken????
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige