Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ 12 monate und schon selber gehen ?

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 12 monate und schon selber gehen ?

    Felix ist jetzt 1 Jahr und mach null Anstalten zu laufen. Krabbeln geht ja viiiiiiel besser. Nur an der Badewanne gehts lang damit der meine Tampons ausräumen kann

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 12 monate und schon selber gehen ?

    am sofa, an der wand wird seitwärts langgehangelt. gestern gab es einen freien "ausfallschritt" vom tisch zur Truhe. ich denke, es dauert nicht mehr lange. frei stehen wird auch immer länger.

  3. #13
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: 12 monate und schon selber gehen ?

    Marie ist auch mit 13 Monaten frei gelaufen. Davor lief sie 2 Monate an der Hand und am Lauflernwagen. Entlang gehangelt hat sie sich schon mit 8 Monaten.
    Allerdings konnte sie zunächst noch nicht frei Aufstehen. Das hat sie erst nach dem freien Laufen gelernt. Aber ihre motorische Entwicklung lief bisher immer etwas aus der Reihe:
    Rollen - Robben -Aufstehen, Entlanghangeln - Krabbeln -an der Hand laufen- von unten aufsetzen - frei Laufen - frei Aufstehen?)


    LG
    Michaela

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 12 monate und schon selber gehen ?

    Eick lief mit 12Monaten ein paar Schritte. Mit 13Monaten dann frei in der Wohnung. Draußen erst 3Monate später. Er ist draußen einfach nicht gelaufen. Da war nichts zu machen.
    Jann ist fast 10Monate alt und macht nicht mal Anstalten zu krabbeln. Warum auch, wir schleppen ihn ja immer mit rum. Da muss man sich ja nicht selbst bewegen.

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 12 monate und schon selber gehen ?

    Ich bin auch schon richtig gespannt, wann mein Finn läuft.

    Er steht mittlerweile richtig frei...also vom Arm runter stell ich ihn hin und er steht dann, hinsetzen ist nicht mehr...dann macht er seine paar Schrittchen, setzt sich hin und krabbelt los *g*

    LG

    Amelie

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 12 monate und schon selber gehen ?

    Annika ist auch eher ein "Spätzünder" Sie ist nun fast 15 Monate alt und beginnt gerade erst frei aufzustehen. An zwei Händen rennt sie los, an einer Hand "wackelt" sie nur unsicher wenige Schritte und ohne Hand steht sie wie angewurzelt da und setzt sich auch bald auf den Boden.
    Die haben eben alle ihren eigenen Plan! Bis 20 Monate liegt wohl noch im Limit fürs "frei laufen"!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 74
  2. Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!
    Von Diavola im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Heute ist Helen Catootje schon 8 Monate alt!
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige