Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

15.10.2018
  1. #1
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    welche Worte blabbern eure kleinen denn schon so ?
    Und spielen eure kleinen auch schon alleine ?

    Meiner

    - Auto
    - Mammmmma
    - Babbba
    - Da
    - Des
    - Ui
    -Ohjee



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    42
    Beiträge
    9.680
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    Hallo Mama,

    mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass du viele "Detailfragen" zur Entwicklung der Babies hast. Magst du dich nicht einfach mal bei den Mamis mitanmelden, die ein Baby in deinem Alter haben? Dort könntest du alle Fragen genau beantwortet bekommen!

    Wie alt ist dein Kind denn eigentlich?

    Zu deiner Frage:

    Anton sagt:

    heiß,
    Ball,
    da ist,
    nein,
    Mama,
    brumm,
    Banane,
    mjamm

    Anton spielt selten alleine, am Liebsten mit uns zusammen.

    LG
    Ulla

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    36
    Beiträge
    5.578
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    Kilian wird in paar Tagen ein Jahr alt... Plappern? sehr selten... leider... aber kennen wir ja von Ben auch schon...

    Wenn er was sagt, dann

    Da
    mamma
    Bapa oder Paba

    sonst nichts...

    alleine spielen? Hm... er ist nie alleine... hat einen großen Bruder... kommt immer häufiger vor, dass die zwei zusammen spielen, oder Blödsinn machen...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    37
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    Luisa sagt

    Mama
    Da
    teda (teddy)
    namnamnam
    mma(oma)

    ansonsten alle möglichen laute.

    Laut KiA muss ein Kind in dem alter nur sowas wie wawaw und bababa sagen können.

    edit: alleine spielen, nö, ich sitz immer mit am boden oder jemand anderes.

    lg
    steff

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    37
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    [quote=Marina;

    alleine spielen? Hm... er ist nie alleine... hat einen großen Bruder... kommt immer häufiger vor, dass die zwei zusammen spielen, oder Blödsinn machen...[/quote]

    Genau, so ist es bei uns auch

    lg
    steff

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    hallo,

    also lilly sagt:

    mama
    mam mam

    baba....soll dann papa heissen

    ui

    heiß ( das flüster sie immer keine ahnung warum)


    alleine spielen kann sie wenn sie will, meist nit dann wenn ich s grad gebrauchen könnt, ah ich mags nit wenn sie mir beim bügeln immer am bügelbrett rumrennt

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    huhu,

    j-p sagt

    mama
    papa
    m-ma (oma)
    leer
    lecker
    so
    jetzert (dialekt für jetzt)
    da
    meins
    ada

    lg sabine

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    mit einem Jahr hat Matti noch nix gesprochen.

    Er war dafür körperlicher auf zack und damit beschäftigt. ;-)

    Jetzt fängt es laaaangsam, aber auch ganz langsam an.

    er sagt bewußt ja, wenn wir ihn was fragen.
    Mama und Papa.

    Neulich hat er Wasser und heiß gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, sind das nicht wirklich die ersten Worte was ein Kind spricht.

    er ist halt noch sprachlich in seiner eigenen Welt. Männer halt, einmal drin, kommen sie nie mehr raus.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Hallo Mama,

    mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass du viele "Detailfragen" zur Entwicklung der Babies hast. Magst du dich nicht einfach mal bei den Mamis mitanmelden, die ein Baby in deinem Alter haben? Dort könntest du alle Fragen genau beantwortet bekommen!
    Ulla,
    ich denke, dass scheitert an der fehlenden Premiummitgliedschaft.


    Mama,
    Benjamin redet noch nicht wirklich. Mama sagt er schon und manchmal auch Baba/Papa. Ansonsten noch nichts, was fuer mich erkennbar waere, ausser vielleicht des/das wenn er auf irgendwas zeigt.

    Allein spielen kann er ganz prima. Da ist er durchaus auch mal eine halbe Stunde mit beschaeftigt.

    LG
    Claudia

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    1.934
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles

    Bjarne wird am Sonntag ein Jahr alt und kann schon sagen

    Mama
    Papa
    M-ma (soll da auch Oma heißen)
    Wauwau
    namnam
    dat (das)
    da
    ja

    muh und mäh und hü macht er teilweise auch schon... mal sehen, wie das weitergeht, wenn erzum Geburtstag einen Bauernhof bekommt

    Colle

Ähnliche Themen

  1. wer hat denn dieses jahr ein abc-kind?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. 05.05.2010* Dominik von Melli78 wird ein Jahr alt!
    Von *Caro* im Forum Glückwünsche
    Antworten: 9
  3. 17.02. - Leander von Juule wird 1 Jahr alt
    Von Milena im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
  4. Tobias (1 Jahr alt) schlägt ins Gesicht - was tun?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige