Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

18.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Hallo

    Ich möchte gerne den ersten Geburtstag von Mattia zum Thema Marienkäfer gestalten.

    Habt ihr Ideen, Tipps?
    Es kommen nur Erwachsene....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Hallo,



    Wie stellst du dir das Motto vor, bzw. wie weit soll das Motto gehen? Nur Dekomäßig? Oder sollen die Gäste sich entsprechend dem Marienkäfer-Motto anpassen?


    Lg Wuermelchen

  3. #3
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Marienkäfer - Muffins:

    Rezept mit Bild: Marienkäfer - Muffins | Kuchen Rezepte

    Käfer zum Streuen für auf die Tische:

    Weltbild.de - Streudeko Glückskäfer, 72tlg. - Innendeko

    Deko und Marienkäferfeinkost gibt es in D bei Käfer Feinkost, die versenden auch.

    Das Geschirr ist der Hammer, vor allem die Sektgläser...

    http://shop.feinkost-kaefer.de/cgi/w...44b55%2fmd5%7d

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Nur Dekomässig. Es soll auch nicht zu viel sein. Mir fehlt wohl einfach noch die zündende Idee!

    @bea, Danke!

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Hallo,

    ich habe im Moment keine rechte Idee zu dem Thema, aber mir fällt da ein tolles Geschenk ein. Es gibt bei Jako-O eine ganz goldige Marienkäferlampe, die Sternchen an die Decke projeziert. Schau mal hier: JAKO-O Online-Shop - Kindermode, Babymode, Spielzeug und mehr...:Sternenlicht Käfer

    Sieht total goldig aus!

    LG
    Melanie

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    War heute im Spielwarengeschäft. Aber auch die haten gerade nix an Marienkäfern, das mir gefiel....ist wohl gerade nicht Marienkäfer-Saison :-(

    Ich suche weiter....

    Die Lampe ist süss. Nur schade, das wir schon eine Lampe haben und gerade keine brauchen.

  7. #7
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Im Kindergarten haben wir immer aus weißen angemalten Papptellern Marienkäfern gebastelt, wäre doch was für die Wanddeko....

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Mir ist dazu als erstes eine Marienkäfertorte eingefallen, sowas wie hier: Lustige Marienkäfer Torte Rezept - Hit für jede Kinderparty - Rezepte Kochen - kochbar.de
    Ich finde, wenn du sowas hast und vielleicht noch Servietten mit Marienkäfern drauf, reicht das fast auch schon. Servietten-Deko - Mitteldecke - Marienkäfer - SERVIETTEN

    Ich finde das übrigens ein sehr süßes Thema!

    LG, Penelope

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    Ich mein auch, dass ne Marienkäfer-Torte und ein paar passende Servietten plus Luftballons in rot doch reichen könnten.
    Es sind doch eh nur Erwachsene da, einen 1-jährigen interessiert die Deko jetzt ja nicht so brennend So richtige "Themengeburtstage" sind ja eigentlich erst interessant, wenn Kids eingeladen werden, dachte ich?

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1. Geburtstag, Thema Marienkäfer?

    @Isabel
    Es ist mehr für mich.... :-)

    Ist mir schon klar, das es Mattia nicht sonderlich interessieren wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Thema in Favoriten
    Von ninerle im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Marienkäfer-Kuchen: Welches Teig-Rezept?
    Von wichita im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  4. Thema:Änderungskosten
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige