Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

16.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    kompliziertes thema für mich.
    ich habe ein kleines Problem. ich kann nicht auf Absatzschuhen laufen. wenn, dann max. ein 3cm blockabsatz und sie sollten dann recht fest um die fessel sein, d.h. eben so zu schliessen wie sandalen.

    nun flatterte die 3. hochzeitseinladung für diesen sommer ins haus. wir gehen also im mai, juni und juli zu hochzeiten. ganz besonders die im juli wird eine "strandhochzeit" werden. da schwebt mir ein kurzes kleid vor (bis über das knie)

    nur was trage ich für schuhe? ich kann ganz gut in ballerinas laufen. aber die passen ja kaum zu festlicher mode, oder?
    gibt es nicht einen stil kleid, wo auch möglichst flache schuhe zu gehen?

    ich suche nun also ein kleid, was festlich-hochzeitstauglich ist und wo bequeme schuhe zu passen?

    ob ihr tipps für mich habt?

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    Warum sollten zu einem sommerlichen "Flatter"kleid keine Ballerinas passen?

    Ich denke schon, dass das schön aussehen würde!

    Schau doch mal in Katalogen, was die so kombinieren?!

    LG Melli

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    ich habe keine kataloge
    aber stimmt, so flatterkleider gingen bestimmt.
    (dieses schuhthema bringt mich noch um den verstand)

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    ui man,

    da hab ich leider gar keinen Tipp. Ich trag irgendwie immer hohe Schuhe, weil die mich Muckelchen etwas strecken.

    Aber ich könnt mir auch denken, wenn du für die Strandhochzeit ein sommerliches, eher legeres Outfit hast, passen sicher auch schöne Ballerinas.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    Ich finde, Ballerinas/flache Schuhe passen immer gut zu so romantischen Kleidern im Empire-Stil, weißt du was ich mein? Zu einem luftigen Sommerkleid am Strand kann ich mir flache Schuhe auch sehr gut vorstellen.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    Also am Strand würden ja auch schöne Flipflops gehen oder Pantoletten oder auch ein flacher Slingpump gehen. Wobei ich am Strand selbst ja barfuss laufen würde

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich finde, Ballerinas/flache Schuhe passen immer gut zu so romantischen Kleidern im Empire-Stil, weißt du was ich mein? Zu einem luftigen Sommerkleid am Strand kann ich mir flache Schuhe auch sehr gut vorstellen.
    Das finde ich auch.

    Flipflops würde ich zu einer Hochzeit aber nicht anziehen.

    LG
    Marijana

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    Es gibt doch aber auch schicke Ballerinas. Die kann man sogar zu "richtigen" Abendkleidern tragen.

    Ansonsten würde ich zu Sommerkleidern entweder richtig hoch (fällt ja aus) oder ganz flach (Ballerina) tragen.

    Vielleicht erst den Schuh suchen und dann das Kleid!

    Ich suche auch noch ... *nerv*

    Sille

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    @suki
    ist empire-stil so ab-unter-der-brust weiter geschnitten? aber zumindest hätte ich so schon mal einen begriff, wonach ich googeln kann.

    @eli
    selbst latschen scheiden aus. die fliegen mir vom fuß. und auch sling-pumps haben meist einen absatz.

    @sille
    du kennst ja mein grün-schwarzes kleid. dazu brauch ich auch noch was und gucke momentan echt schon in gaaaaaaanz vielen läden.
    ich will am 19.3. mal dorthin, wo du dein grünes kleid her hast. aber da die dort fast ausschliesslich abendmode haben, fällt das wohl aus, weil ja die schuhe fehlen *augenroll*

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu welcher Art von Kleidern flache Schuhe?

    guckt mal, hier hab ich nen link: Brautmode-Shop.com - Brautmoden-Shop*|*Brautschuhe Leder creme 36,0

    sowas ist das einzige was ich wirklich tragen kann. absatzhöhe perfekt.
    nur leider gibt es sowas kaum in schwarz. soll eben ganz schlicht und einfach sein.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?
    Von daniela_25 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 24
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 3
  3. Welcher Tanz auf "You came" von Kim Wilde?
    Von Isabel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige