Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 863

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

21.07.2017
  1. #761
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Bei mir hat das Gel immer super gehalten. Seit der Schwangerschaft hält es aber nicht mehr so. Meine Nagelfee meinte, dass die Hormone eine große Rolle spielen und sich das irgendwann wieder legt. Wer hätte das gedacht????
    Langsam nervt es mich, dass sich die Nägel recht schnell lösen und ich hoffe, dass es bald besser wird. Da meine Nägel auch sehr schnell wachsen, muss ich nach spätestens 3 Wochen wieder hin.
    Ich zahle immer 37,50 Euro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.758
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Ich zahl immer 30€ egal wie aufwändig ich die Nägel haben will. Bin aber auch Stammkundin, deswegen

    Nächste Woche geh ich wieder hin, so kurz vorm Urlaub muss mal was anderes her *g*

    Die Nail-Sticker die Zuckerschnecke hat, hab ich leider nrgends mehr bei DM gefunden

  3. #763
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.988
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    @jessi: Cool!! Ich weiss jetzt was garantiert nächstes mal bei dm in meinen Wagen wandert

    @claudi: Acryl ist normalerweise schon etwas härter und unflexibler als Gel. Es kann sein dass sich Dein Naturnagel wieder dran gewöhnen muss und deshalb kann es ein paar Wochen dauern bis die Nägel wieder richtig gut halten.

    Wenn es allerdings gar nicht besser wird würde ich nochmal Gel ausprobieren!

    Lg, Dani
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ Claudi: Was das Ablösen betrifft, habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

    1. Es kommt ganz darauf an, wie gut die Nagelfee ist. Ich hatte Stümperinnen, da hat sich der Nagel schon nach wenigen Tagen zu lösen begonnen. Bei meiner richtig guten Nagelfee in Frankfurt war der Nagel sogar nach 6 Wochen noch top - nur rausgewachsen, klar.

    2. Es kommt aufs Material an, teilweise sogar auf die Gelmarke etc.

    Mit Acryl hab ich noch gar keine Erfahrungen. Beim letzten Mal hatte meine Nagelfee flexibles Gel ausprobiert, das hat bei mir wesentlich besser gehalten. Blöd ist bei mir, dass meine Nägel echt schnell wachsen, und so muss ich eigentlich nach 2,5 Wochen wieder hin, damit es wirklich gut aussieht.

    Preise: Total unterschiedlich und scheinbar auch regional bedingt. In Frankfurt hab ich das Auffüllen nie unter 40 Euro bekommen, egal wo. Und leider sind eben einige Stümper dabei. Jetzt hier auf dem Land zahle ich die Hälfte, für nicht mindere Qualität. Und die Gelmarke ist dieselbe. Wieder mal ein Fall von Angebot und Nachfrage. In Frankfurt sind die Leute eben bereit, so viel dafür zu bezahlen.
    Ich hab' mittlerweile Nagellack drauf gemacht, weil es jetzt nach 4 Wochen absolut unschoen aussieht. Am Samstag geh' ich wieder hin und werde die Nageltante mal fragen.
    Sie macht das seit 20 Jahren und bei meiner Schwiegermutter sieht das auch ganz toll aus, aber die nutzt ihre Haende ja auch nicht wirklich viel.
    Wenn es jetzt beim zweiten Mal wieder so laeuft, werde ich wieder auf Gelnaegel umsteigen und schauen, wie die halten.

    Ich hoffe einfach, dass sich die Naegel wirklich erst daran gewoehnen muessen.
    Vielleicht haette ich auch einfach in einen der vielen Thai-Laden gehen muessen, die Maedels sollen das ja alle sehr gut koennen.

  4. #764
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    und es sind auch bei mir WM-Nägel geworden:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #765
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Cool Claudia!Die sehen auch richtig toll aus!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #766
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Danke. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen.
    Jetzt müssen nur noch die Jungs ihren Beitrag leisten und gewinnen!

  7. #767
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Hihi!Ja,das mein ich auch!Mal schauen wie weit unsere Jungs kommen,denn bis zum Ende halten es meine Nägel nicht aus.Die wachsen so schnell,dass ich auch nach ca. 3 Wochen auffüllen lassen muss.Wenn sie noch dabei sind,lass ich vielleicht nochmal welche machen.

  8. #768
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Mein nächster Termin ist am 14.07. - reicht also bis zum Finale!

  9. #769
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Für 20 Euro kriegt man aber ganz sicher keine Qualität
    Doch, das geht!
    Ich war nun fast zwei Jahre in einem Studio, da hab ich immer 23€ bezahlt und war super zufrieden!
    Das waren Acryl-Nägel und die Dinger waren bombenfest, mir ist in der ganzen Zeit NIE einer abgebrochen.

    Seit wir umgezogen sind, ist mir nun aber einfach der Weg zu weit, deswegen lasse ich die Nägel momentan nicht machen. Ich denke spätestens wenn ich wieder arbeiten gehe, werd ich aber wieder gehen.

    LG, Caro!

  10. #770
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Bestimmt irgendwo da gaaaaanz im Süden, oder?

    Ich habe hier und da schon von ein paar Leuten gehört, dass die eben mal so einen Thai-Laden ausprobiert haben oder sonst sehr günstig und die Dinger dann nicht gehalten haben und die Tipps richtig geschmerzt haben.

Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige