Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 87 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 863

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

26.07.2017
  1. #61
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja das acryl meist gemacht wird hab ich gesehen in den staate. hattest u vorher gel oder immer acryl ? wird überhaupt gel angeboten ?

    ist ja doch recht teuer als wir im sommer da waren kam mir alles recht günstig vor und ich dachte es läge an der vorreiterposition


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Ort
    Eisingen
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,


    wollte auch mal meine Hochzeitsnägel reinstellen.


    1. Das Bild von der Hochzeit kommt noch.

    2. So sehen sie jetzt aus. Dieses Bild ist am So. auf dem Weihnachtmarkt entstanden.
    Ich hasse künstliche Nägel! Sorry!



    Grüssle Stefanie

  3. #63
    Sunshine
    Gast

    Standard

    @ Linchen:
    Ich hatte in D immer Gelnaegel. Hab sie mir dort auch selber gemacht.
    Seit ich hier bin habe ich immer Acryl. Ist hier das billigere. Gel gibt es auch, und dann gibt es noch \"Silkwrap\", und dass ist noch viel teurer.

    lg, sunshine

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    34
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ Stefanie: Das sind, zumindest bei mir, die eigenen Nägel. Nur eben mit einer Gelschicht überzogen.
    Hab am Freitag einen neuen Termin, dann wird was weihnachtliches kommen

  5. #65
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich habs auch getan!

    Das erste Mal!

    Ist noch etwas ungewohnt, aber es geht...

    hier mal zwie Bilder!!

    LG Fee

  6. #66
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    @Fee: sieht gut aus, auch wenn mir persönlich diese eckige Form nicht gefällt...
    @Stefanie: wir reden hier nicht von \"künstlichen\" Nägeln. Wir tragen hier alle unsere eigenen Nägel, die mit einer Gel- oder Acrylschicht verstärkt worden sind. Also auf eine gewisse Weise so etwas wie ein \"superstarker \"Nagellack\". Nagellack findest Du doch sicher auch nicht künstlich... Mit dieser Bezeichnung sollte man vorsichtig sein. Künstlich sind für mich einzig und allein diese aufklebbaren Fingrs-Dinger aus dem Supermarkt, die sind wirklich künstlich und auch mehr für Fasching gedacht.

  7. #67
    Miwi
    Gast

    Standard

    @Fee

    Sieht doch toll aus und wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast... :w_biggrins:

    Aber sag mal: ist das eine lila Tastatur??? 8o :laugh:

  8. #68
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    äh miwi, ja die tastatur ist lila/pink!!

    ich mochte das grau nicht mehr sehen....

    LG Fee - die mit den Nägeln mom. noch mehr Tippfehler macht! ?(

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also die nägel gefallen mir sehr gut , fee!

    ich hatte ja auch welche zur hochzeit, und tippen kann dann damit auch sehr gewöhnungsbedürftig werden, vorallem beim 10 finger system.

  10. #70
    Senior Mitglied
    Ort
    Eisingen
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sorry wenn das hier falsch angekommen ist.
    Ich meinte schon die Gelnägel.
    Sind für mich halt auch künstlich. Aber wenn sich jemand an dem Wort stört, einfach wegdenken.

    Finde auch Nagellack nicht so supi. Der stört mich auch immer auf den Nägeln.
    Bei den Gelnägeln finde ich ungeschickt, dass man sie dann immer nachfülllen muss.
    Für mich zählt halt bei so vielen Dingen die Natürlichkeit.

    Dies soll jetzt aber kein Madig machen oder so sein. Ich finde, oft sieht das gut aus, aber halt nix für mich.


    LG
    Stefanie

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige