Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 87 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 863

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

30.03.2017
  1. #51
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Nicki nimmt deine Nagelfee noch Modelle???? Vahingen Enz wäre für mich ja ok!
    Du hast recht in Stuttgart ist es seht teuer schaue mich auch gerade um


    LG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.759
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    war ja am donnerstag wieder bei meiner nagelfee
    ich bin zufrieden nur leider hab ich im winter solch trockene hände und nagelbett das selbst das beste pflegemittel nix bringt
    .....

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    45
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen: Hast Du es mal mit Nagelöl versucht? Jeden Abend auf die Nagelhaut hinten einen Tropfen. Das MUSS helfen

    @Katja: Sorry, habe Deinen Beitrag erst gerade jetzt gesehen :rotwerd: Ich habe am Mittwoch einen Termin dann frag ich sie, ob sie noch Modelle annimmt. Sie will das glaub nur noch bis Ende des Jahres als Modell machen, dann verlangt sie 40.- für Neumodellage und 30.- fürs Auffüllen. Wobei ich das immer noch günstig finde!

    ich sags Dir am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt! Du kommst doch, gell?

    LG Nicki

  4. #54
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @ Nicki ja ich komme freu mich schon das ist lieb das du mal nachfragst die preise sind echt ok!!!!!!!!!!!!!!!Deine Nägel sind auch echt sehr schön!!!!


    LG Katja

  5. #55
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohhhhh... bin sooo neidisch auf Eure Nägel !!!

    Ich habe totale Saunägel. Trocken, brüchig und kurz.
    Ich darf ja berufsbedingt keine künstlichen Nägel tragen (OP-Schwester), und von dem ganzen Desinfektionsmittel werden die Hände auch nicht schöner.

    Während meiner Ausbildung hatte ich mal künstliche. Die haben auch so toll ausgesehen wie Eure.

    Ich auch wieder haben will.... :-)))

    Jingle

  6. #56
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.759
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von jingle:

    Ich darf ja berufsbedingt keine künstlichen Nägel tragen (OP-Schwester), und von dem ganzen Desinfektionsmittel werden die Hände auch nicht schöner.


    Jingle
    ich bin übrigens auch krankenschwester... nehme so gut wie nie desinfektionsmittel aber mein chef sagte gerade heute zu mir das ich es ruhig mal meinem ewigen hände waschen vorziehen sollte denn es hat so viele pflegestoffe und soll nicht so schlecht wie sein ruf sein

  7. #57
    Sunshine
    Gast

    Standard

    So hier meine: Mal was anderes

  8. #58
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Und dies hier waren meine Naegel bei der kirchlichen Hochzeit...

  9. #59
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.759
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow wow wow
    ich finde deine hochzeitsnägeld er hammer...

    klasse
    was zahlst du in den staaten dafür ?

    ich nehm jetzt übrigens cleopatra bäder einmal täglich und seit dem ist meine nagelhaut besser

  10. #60
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich bezahle $15 fuers auffuellen, aber french und andere designs kosten extra.
    5$ fuer french und dann pro design, pro Nagel $3. Und dann noch Trinkgeld, das laeppert sich dann auch.
    Sind uebrigens Acrylnaegel.

Seite 6 von 87 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige