Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 87 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 862

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

21.01.2017
  1. #441
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Ja, es ist erstmal auf Dauer und man muß auch regelmäßg zur Nageltante rennen. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen. Da will sie es neu machen und auch sehen wie meine Naturnägel das Gel angenommen haben. Da ich bei jemanden privat bin kostet es auch nicht soviel wie im Nagelstudio. Sie macht es nebenher, hat aber dafür nen Kurs gemacht mit Abschluss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Inaktiv
    Alter
    38
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Liebe Cleber,

    bei mir hat es den Hintergrund , daß meine Nägel sehr weich sind von Natur aus. In meinem Job jedoch tippe ich viel und bin auch sonst recht handaktiv und habe oft Kundenkontakt. Das ist mein Grund , meine Nägel mit Gel zu verstärken.

    LG

    Anches

  3. #443
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Die meisten Nägle gefallen mir ganz gut von euch
    Aber ich würde es nciht mahcen- ist mir auf Dauer zu teuer und auf der Arbeit kann ich es auch gar nicht gebrauchen....
    Aber was ich an diesen ganzen Kunstnäglen ja gar nicht mag, ist wenn die so megamäßig designt sind oder so lang, das man das klackern auf der Kasse oder tastatur oder Bildschirm hört ...uaaaa. Scheußlich!


    Dagegen find eich gepflegte Nägel in einer vernünftigen Länge echt schön!

    LG, Junibraut

  4. #444
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.935
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    ja klar sieht es schön aus das hab ich auch gar nicht bezweifelt
    ich meinte nur ob das so auf dauer ist
    also ob man keine ahnung alle 4 wochen zur nageltante rennt
    oder das eben 1 mal im jahr macht
    Naja...1 mal im Jahr? Bitte...Naegel sind staendig am wachsen. Du machst dir ja auch nicht 1 mal Nagellack drauf und der bleibt dann ein halbes Jahr drauf, oder?

  5. #445
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.435
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    stimmt schon aber ich hab damit jetzt gemeint ob des so was besonderes ist was man einmal im jahr macht oder ob das wirklich regelmäßig gemacht wird
    wie lange das hält ist ja noch mal ne andre sache
    ich weiß nicht aber ich bin glaube ich eine von den wenigen die ihre fingernägel einfach mal abschneidet wenn sie zu lang sind und ansonsten die nägel natura lässt vll 2mal im jahr ein heller nagellack aber sonst kommt an die nichts dran *g*

  6. #446
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Bei mir lieber Cleber ist es so, das ich mir die Nägel machen lasse, weil sie Natura sehr dünn sind und schnell einreissen...Ausserdem war ich früher ein Nagelkauer und bei diesen Dinger hat man da einfach keine Chance mehr Und die Nägel lacken oder mit Gel machen is schon ein sehr großer unterschied wie ich finde!

    Was ich auch noch mal loswerden will, ich denke bei den meisten hier von uns sind das KEINE Kunstnägel sonder haben wir hier alle eine NATURNAGELVERSTÄRKUNG! Das is ein Unterschied! Meistens müssen die Tips bei der ersten Sitzung geklebt werden oder aber wenn dann mal zwischendurch einer abbricht...Ansonsten kommt das Gel nämlich auf den Naturnagel....


    LG Vanessa die am Mittwoch wieder zum Nägel machen geht....

  7. #447
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    33
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    meine nägel sind auch super dünn und brechen immer sofort ab, dann war ich wg der hochzeit bei einer nageltante, die das aber überhaupt nicht konnte :-/

    naja ich hab mich in einem nagelforum angemeldet und mach seit 1,5 jahren meine nägel selbst. mit der zeit wird man immer besser. ich kenn mich in den sachen wirklich gut aus, teilw werd ich meinen auch mehr als eine nageltante die dies beruflich macht!!

    richtig vanesse, die meisten haben eine naturnagelverstärkung, die meisten die davon keine ahnung haben sagen bzw fragen auch immer ob die echt sind, klar sind die echt!!!

    und es ist reine gewöhnungssache mit dem putzen etc. ich hab sie aber auch nicht soooo lang. gute länge halt, ich spiele ja auch noch fussball!

  8. #448
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Jepppi genau beim putzen oder sonstigen arbeiten is das auch absolt kein Problem und alles Gewöhnungsache! Wenn ich dran denke das ich vorher gaaanz kurze Nägel hatte und dann vor 2Jahre das erst mal längere da konnte ich mir kaum einen Knopf an der Hose zu machen, Betten machen war auch sehr ungwohnt, Geld vom Boden aufheben oder von de rLAdentheke usw.aber mitlwerweile is das alles kein Problem mehr!

  9. #449
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    34
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Ich habe ja auch nur die Nagelverstärkung.... und seitdem ist kein einziger Nagel mehr abgebrochen. Früher bin ich beim Putzen öfter irgendwo hängen geblieben, aber jetzt sind die so hart, dass sogar meine Nageltante staunt!

    So, hier nun meine Akutellen. Mal wieder erst kurz vorm frischmachen, also schon 5 Wochen alt, aber man erkennt es noch....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #450
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Nägel

    Boah Gudgi, deine Nägel sind aber extrem lang. Auch, wenn man bedenkt, dass du kurz vorm Auffüllen bist. Ich hab ja auch Gelnägel, aber die sind viel kürzer, anders möchte ich sie auch nicht haben.

Seite 45 von 87 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige