Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 87 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 863

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

25.05.2017
  1. #271
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    Endlich!!!!!!!!!!!! Morgen!!!!!!!!!!!!!!! Nageltante - Ich komme.
    Wird echt Zeit für nen neuen Look und ich freu mich mal wieder riesig drauf.
    Ach zum Thema SS und unsere Nägel, meine Nageltante ist selber schwanger und hat keine Bedenken und die MUSS es ja wissen.

    lg, Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    will euch noch geschwind meine Nägelchen zeigen, bevor es heute abend wieder neue gibt.

    LG
    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #273
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uiuiui *freu*
    am mittwoch bekomme ich wieder neue nägelchen diesmal auch mit acryl wollen das mal ausprobieren, weil mir bei dem Gel immer nach kurzer Zeit Ecken raus brechen und das nervt ohne ende...
    Meine Nagelfee meinte das Acryl sei wiederstandsfähiger...

    Ausserdem lasse ich mir bevor wir in Urlaub fliegen auch die Füsse mal gelen den Luxus gönn ich mir aber nur einmal für den Urlaub...
    Darauf bin ich shon sehr gespannt!

    Wenns soweit ist gibts natürlich auch Bildchen....


    LG Vanessa

  4. #274
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kuschelhexe

    Ausserdem lasse ich mir bevor wir in Urlaub fliegen auch die Füsse mal gelen den Luxus gönn ich mir aber nur einmal für den Urlaub...
    Darauf bin ich shon sehr gespannt!
    Das hab ich mal gemacht und würde es nicht mehr tun!!!

    Also ich hab die mir vor der Hochzeit die FÜsschen machen lassen und als ich mich bei der Hochzeit für die FOtos hinlegen musste(also in die Hocke gehen) und dabei die Fersen hochgenommen hab(ich hoffe DU weißt wie ich meine) ist das Gel gebrochen und ist nach innen auf den Nagel geknickt, das hat noch tagelang weh getan und ist blau geworden!

    Abgesehen davon ist schon nach 2 Tagen teilweise das Gel abgebrochen.
    Mann sollte auch keine geschlossenen Schuhe anziehen, das ist auch unangenehm.

    LG melli

  5. #275
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Man Melli is jetzt nich dein ernst ne...

    Menno also meine Nagelfee ist total begeistert davon...

    Tja und ich trage meist keine offenen Schuhe auch im Sommer habe ich dann eher Slingpumps wie Sandaletten an...

    Dachte halt, das es wenn man Tagsüber am Mee/Pool ist eben gepflegter aussieht...

    Hmmm das ist natürlich noch mal ne Überlöegung Wert werde sie mal drauf ansprechen...

    Weisst du noch Melli, wieviel du bezahlt hast? Meine würde 25€ dafür nehmen...

  6. #276
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Glaub meins hatte 15 Euro gekostet.

    Vielleicht ist es bei DIr anders?

    Meine Nagltante rät da prinzipiell von ab, ich war damals auch woanders wegen den FÜssen.

    LG Melli

  7. #277
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oje na dann mal schauen werde sie jedenfalls mal drauf ansprechen wegen dem absplittern vom Gel wenn man sich hockt...
    So bedenken hatte ich ja auch schon mal...
    Und wenn man dan nachher mit so abgesplitterten Füssen rum läuft sieht ja auch nich so dolle aus...
    Dann doch lieber schön lackieren...


    Danke dir Melli für den Hinweis!

    LG Vanessa

  8. #278
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also an den Füßen mach ich immer nur French Lakierung mit normalen Nagellack und das hält super, da ja kaum eine beanspruchen an den Fußnägeln ist.
    Da kann man sehen wie der Lack raus wächst!

    Gelen würd ich da auch nicht, zumindest meine Fussnägel sind hart genug!

    LG Fee

  9. #279
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Zitat Zitat von Kuschelhexe

    Ausserdem lasse ich mir bevor wir in Urlaub fliegen auch die Füsse mal gelen den Luxus gönn ich mir aber nur einmal für den Urlaub...
    Darauf bin ich shon sehr gespannt!
    Das hab ich mal gemacht und würde es nicht mehr tun!!!

    Also ich hab die mir vor der Hochzeit die FÜsschen machen lassen und als ich mich bei der Hochzeit für die FOtos hinlegen musste(also in die Hocke gehen) und dabei die Fersen hochgenommen hab(ich hoffe DU weißt wie ich meine) ist das Gel gebrochen und ist nach innen auf den Nagel geknickt, das hat noch tagelang weh getan und ist blau geworden!

    Abgesehen davon ist schon nach 2 Tagen teilweise das Gel abgebrochen.
    Mann sollte auch keine geschlossenen Schuhe anziehen, das ist auch unangenehm.

    LG melli
    An den Füßen habe ich im Frühjahr / Sommer immer Gel und noch nie Probleme damit gehabt,auch bei geschlossenen Schuhen,ich merke da keinen Unterschied!!!
    Ich finde es hält auch viel länger als an den Fingern,alle 6 Wochen reichen da vollkommen!
    Ich denke deine Nageltante hat da was verkehrt gemacht!

    Ich möchte da nicht mehr drauf verzichten.


    LG Karin

  10. #280
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    45
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zwei Kolleginnen von mir haben auch ganzjährig Gel auf den Fußnägeln. Passiert ist da noch nie was. Schön lackierte Fußnägel im Sand? Dann muss man ja jeden Tag nachlackieren sonst wird das doch so stumpf (aber vielleicht nehm ich auch den falschen Lack?). Wenn deine Nagelfee selbst gegelte Fußnägel hat würde ich mich trauen.
    LG
    Rusky

Seite 28 von 87 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige