Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 87 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 863

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

22.07.2017
  1. #241
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich hab ja jetzt auch acryl und bin zufriedener
    sie war auch echt geschockt wie meine nägel mittlerweile aussahen durch ständig neue nageltanten.
    im moment tut es mir auch immer etwas weh wenn ich da bin weil mein eigener nagel zeitweise sehr dünn ist.
    wie ist das bei dir ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wenn ich eure finger so sehe... ich will auch. hatte bisher einmal gel-nägel. voll der schuß in den ofen. die haben sich am nächsten tag an den rändern schon abgelöst. nu trau ich dem gar ned mehr so. hab ja relativ kleien finger + nägel. ob das allein an der nageltante gelegen hat?

    lg, doro

  3. #243
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    wenn ich eure finger so sehe... ich will auch. hatte bisher einmal gel-nägel. voll der schuß in den ofen. die haben sich am nächsten tag an den rändern schon abgelöst. nu trau ich dem gar ned mehr so. hab ja relativ kleien finger + nägel. ob das allein an der nageltante gelegen hat?

    lg, doro
    Definitiv JA!

    Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Nagelstudio gefunden, die sehr gutes Personal haben und gutes Gel benutzen und meine Nägel halten 4-5 Wochen trotz übelster Stösse und Abrutschen etc. aus!!

    Schaun doch mal ob Du ein Studio findest die Hollywoodnails.Produkte verweden.

    LG Melli

  4. #244
    Isabel
    Gast

    Standard

    Da ja auch "Hibblerinnen" von euch Gelnägel haben, wollte ich mal nachfragen, ob ihr euch da keine Gedanken macht:

    Ich hab mal gelesen, dass das "Gift" bzw. die Chemikalie durch die Nägel in die Haut und somit in den Körper eindringt..

    Ich will gleich sagen, dass ich kein "Gegner" oder sowas von künstlichen Nägeln bin, ich bin nur mittlerweile etwas skeptisch.


    @linchen: wenn ich höre, dass deine Nägel wehtun, stellen sich bei mir alle Haare auf. Ich kann mich an meine erinnern, wenn ich einmal rangekommen bin, hab ich sofort ne 10-Minuten-Gänsehaut bekommen *aua* Hoffentlich kriegst du das wieder hin!

    Lg!

  5. #245
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Da ja auch "Hibblerinnen" von euch Gelnägel haben, wollte ich mal nachfragen, ob ihr euch da keine Gedanken macht:

    Ich hab mal gelesen, dass das "Gift" bzw. die Chemikalie durch die Nägel in die Haut und somit in den Körper eindringt..
    Welches "Gift" meinst du denn??? Hast du nen konkreten Namen

    Ich hibbel zwar nicht, aber selbst wenn, würd ich mir auch keine Gedanken machen! Die selbe Frage stelt sich ja beim Haarfärben, oder "nur" Nagellack ja auch....

    Ganz ehrlich finde ich man kann es echt übertreiben....
    Da frag ich mich wie konnte die Menschheit bisher überleben? Ist jetzt vielleicht etwas ketzterisch... ;-)

    LG Fee

  6. #246
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @schnäuzelchen
    naja gott sei dank ist es nicht so schlimm wie es bei dir war. es tut halt lediglich weh wenn sie auffüllt da sie im moment noch etwas mehr feilen musste. der nagel unter dem ge war schon so dünn das nicht beim 1. mal alles gel runter feilen konnte und so macht sie jetzt jedesmal ein bischen. naja und an 2-3 finger kann das dann schon mal warm werden


    @allwegen einer schwangerschaft mach ich mir übrigens keine sorgen. acryl riecht ja lediglich etwas wobei ich selsbt es nicht als unangenehm empfinde. ich würde mir auch die haare weiter färben denn ich habe bisher nichts gelesen das es definitiv schadhaft sein soll. und ich möchte ja auch während der schwangerschaft nicht wie ne vogelscheuche aussehen.

    liebe grüsse

  7. #247
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Fee: nö, den Namen des Gifts oder ne genaue Bezeichnung hab ich nicht gelesen.

    Na ja: Haare färben soll man ja auch nicht während einer SS. Kann man ja überall lesen.

    Egal, kann ja jeder für sich entscheiden, ich wollt`s halt nur mal anregen *klugscheissermodus-aus*

  8. #248
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab nach fast 5 Wochen gestern abend meine Nägel wieder neu gemacht,

    wenn es klappt stell ich Euch morgen mal ein Foto ein, wobei meine nicht so aufgemotzt sind, sondern lediglich natur belassen aussehen und nur auf ein oder zwei Finger mache ich einen Sticker drauf.

    lg

  9. #249
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    35
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe das wegen des Acryls beim letzten Termin mal bei meiner Nageltante angesprochen. Sie meinte, das macht nichts aus. Die Kundin, der sie gerade die Nägel gemacht hat (ich war, als ich fertig war, noch ne Stunde zum Quatschen da), hat gesagt, sie hat während beiden Schwangerschaften Acryl drauf gehabt und hatte null Probleme. Ich mache mir da auch keinen Kopf drum...

    LG,
    Sabsi

  10. #250
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Und meine Friseuse hab ich heute wegen färben in der Schwangerschaft gefragt
    Sie sagt es ist quatsch und ein AmmenMärchen das die Farbe über die Kopfhaut zum Kind gelangt. Der einzige Grund warum man nicht färben sollte ist das die Haarstruktur siich in der Zeit oft verändert und die Haare dünner werden bzw. die Farbe nicht mehr richtig aufnehmen.
    Sagt sie und ich glaub ihr jetzt einfach mal.

Seite 25 von 87 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige