Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 87 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 863

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Nägel

23.07.2017
  1. #91
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Hier meine Weihnachtsnägel... Hatte gestern meinen Termin.

    Passend zum Fest die Frenchlinie mit rotem Glitzerlack nachgezogen, rotes Sternchen drauf und Weihnachten kann kommen :w_biggrins:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sunshine20877:
    Das ist alles Airbrush, und dann mit Glitzerlack drueberlackiert.
    Blöde Frage, aber wie wird das Airbrush gemacht? wird da eine Schablone auf den Nagel gelegt und dann darüber gespritzt? Kommt dann über das Darübergespritze das Gel darüber?

  3. #93
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    meine Fingernägel sehen im Moment extrem verboten aus. hab nämlich Granatäpfel mit den Händen gepuhlt, um Marmelade zu machen, selbstverständlich ohne Eingangshandschuhe. Naja, sieht ja keiner *auf Händen sitz*

  4. #94
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Original von Santa Claudia:
    Original von Sunshine20877:
    Das ist alles Airbrush, und dann mit Glitzerlack drueberlackiert.
    Blöde Frage, aber wie wird das Airbrush gemacht? wird da eine Schablone auf den Nagel gelegt und dann darüber gespritzt? Kommt dann über das Darübergespritze das Gel darüber?


    Die Naegel werde zurerst ganz normal aufgefuellt. Und dann so wie Nagellack, kommt dann das Airbrush drauf. Ja, es wird mir Schablone draufgesprueht, und dann kommt Klarlack drauf, oder in diesem Fall Glitzer.
    Man kann es einfach mit Nagellackentferner wieder abmachen.

  5. #95
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Darf ich mal fragen wie teuer so etwas ist???

  6. #96
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sunshine20877:
    Original von Santa Claudia:
    Original von Sunshine20877:
    Das ist alles Airbrush, und dann mit Glitzerlack drueberlackiert.
    Blöde Frage, aber wie wird das Airbrush gemacht? wird da eine Schablone auf den Nagel gelegt und dann darüber gespritzt? Kommt dann über das Darübergespritze das Gel darüber?


    Die Naegel werde zurerst ganz normal aufgefuellt. Und dann so wie Nagellack, kommt dann das Airbrush drauf. Ja, es wird mir Schablone draufgesprueht, und dann kommt Klarlack drauf, oder in diesem Fall Glitzer.
    Man kann es einfach mit Nagellackentferner wieder abmachen.
    Ach so geht das, danke für die Information! Leider hat das meine Nageltante nicht

  7. #97
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Original von Nadine84:
    Darf ich mal fragen wie teuer so etwas ist???
    Das Airbrush?
    $5 extra bei mir.

  8. #98
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke dir.
    Aber so generell meine ich.
    Ich habe so etwas noch nie gemacht und spiele mit dem Gedanken so etwas für meine Hochzeit machen zu lassen.
    Ich sonst sehr schöne starke und lange Nägel aber durch eine Cortison creme ist ein Nagel kaputt gegangen und bis zur Hochzeit wird sich das nicht rauswachsen.

  9. #99
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich habe das erste Mal mit Tips an allen 10 Fingern und French-Gel 50€ gezahlt... ohne Tips ist es günstiger!

    Auffüllen kostet 15€ bei mir...

    Allerdings kommt es auch darauf an ob Dorf oder Stadt!

    LG Fee

  10. #100
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Das hatten wir in diesen Thread schonmal. Les dich mal durch, manche bezahlen 25 Euro, manche mehr. Es kommt drauf an wo man wohnt, Stadt oder Land.

Seite 10 von 87 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige