Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Womit rasiert Ihr Euch?

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Mädels!!

    Nach dem Thema\"Womit rasieren sich Eure Männer\", hätte ich gern mal

    gewusst , womit Ihr Euch rasiert?Und wo?

    Also ob Ihr unterschiedliche Rasierer für bestimmte Bereiche benutzt?

    Welche findet Ihr gut und welche nicht?

    Nehmt Ihr Schaum?


    LG Melli, die für alles den Gillette Venus nimmt und immer Duschgel statt Schaum verwendet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    hab schnell vorm schlafengehen noch mal abgestimmt... mit gilette venus - mich hat damals die werbung so angesprochen, als ich grad nach einem neuen rasierer geguckt hab, wer weiss, was ich sonst gekauft hätte, wäre die werbung anders gewesen?

    *uff* das war ein langer satz .)

  3. #3
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich hab nen venus, nen ( ich hab den namen vergessen ) mit 2 klingen auch gillette sensor.. ?? und as einweg rasierer
    der venus lässt stoppel stehen... und ist für mich doof in der anwendung.
    der sensor (? ist so ein alround talent, nehme ich gerne und für überall
    der von as ist der hit für die beine...

    alles in allem brauche ich für ne rasur von oben bis unten 2 minuten und nehme meistens nix ausser duschgel oder lush zeugs...
    wenn haare zu lang sind ( mehr als 48 std ohne asur ) nehm ich unter den armen und intimberreich das was stern grade nimmt ( meisst gel , aber ich will ihn ja anlushen )


    soft

  5. #5
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich benutze den Mach3 Turbo.
    Der ist sehr leicht in der Handhabung.
    Ich benutze zum Rasieren auch normales Duschgel.
    Achja und rasieren tue ich mich von oben bis unten

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich nehm den Gilette Venus für die Achseln und die Beine und den Rasier-Schaum von Nivea dazu. Für den Intimbereich nehm ich nur den Trockenrasierer, sonst schneid ich mich zu oft

    Dieses Zeugs, das im Handel angeboten wird, für \"nach der Rasur\" halte ich übrigens für Geldmacherei. Ich benutze meine ganz normale Bodylotion, ist auch super und kostet nicht soviel

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    Ich nehm den Gilette Venus für die Achseln und die Beine und den Rasier-Schaum von Nivea dazu. Für den Intimbereich nehm ich nur den Trockenrasierer, sonst schneid ich mich zu oft

    Dieses Zeugs, das im Handel angeboten wird, für \"nach der Rasur\" halte ich übrigens für Geldmacherei. Ich benutze meine ganz normale Bodylotion, ist auch super und kostet nicht soviel
    ich mach mit den after rasur zeugs eigentlich sehr gute erfahrungen..
    verhindert tasächlich rasurbrand bei mir, wenn ich mal wieder zu rabiat unterwegs war...



    benutzt jemand enthaarungscreme? davon bekomm ich immer nen würgereiz.. und es entfernt nicht wirklich was...


    soft

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Was ist denn bitte \"Rasurbrand\" ?? Hab ich ja noch nie gehört

    Enthaarungscreme ist bei mir auch Mist. Es gibt auch diese Enthaarungscreme mit dem Spachtel, da \"spachtelt\" man nach der Einwirkzeit die Creme erst runter, bevor man sie abwäscht - das hat bei mir auch nur stellenweise funktioniert

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    diese kleinen roten pickelchen... eigentlich ist das wenn man sich ein weing schneidet bei rasieren...
    ist ne hautreizung.
    tut nicht weh, aber wenn man frisch rasiert noch pläne hat ist ds optisch nicht sooo reizend :-)


    soft

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich benutze auch den Venus, bin mal gespannt, wenn der im nächsten Jahr mit \"Vibration\" daherkommt. Rasieren tu ich mich überall nur nicht am Kopf und benutzte den Rasierschaum von meinem Mann. Wenn ich im Intimbereich zu ruppig war, nehm ich Babypuder, damit sich nichts entzündet, nichts ist schlimmer wie kleine Pickelchen da wo se nich hingehören (ihr wisst was ich meine )

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Womit färbt ihr euch die Haare?
    Von JuleMaeuschen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  2. Womit verhütet Ihr nach der Geburt?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige