Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Womit rasiert Ihr Euch?

17.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Achseln rasiere ich unter der Dusche mit dem Gilette Venus, meistens nur mit Duschgel.

    Ich habe nicht viele und nur ganz blonde Haare an den Beinen und da es meinem Mann auch nicht wichtig ist, rasiere oder epiliere ich die Beine im Winter nur, wenn ich mal einen Rock anziehe und das kommt nicht so oft vor. Letzten Sommer habe ich mir so einen elektrischen Kombi Epilier/Rasiergeraet (Philips Satin Ice) gekauft. Den Epilierer habe ich den ganzen Sommer fuer die Beine benutzt, und das hat gut funktioniert. Ein paarmal habe ich auch die Achselhaare damit epiliert. Das war gar nicht soooo schmerzhaft, aber ich hatte das Gefuehl, dass ich mich so verrenken muss.

    Den elektrischen Rasierer nehme ich fuer den Intimbereich, weil der Nassrasierer da so kurz schneidet, dass mir die Haare staendig einwachsen. Nachbehandeln tu ich manchmal mit Hamameliswasser, das hilft bei mir ganz gut. Ausserdem habe ich noch ein Hamamelisgel, was gut hilft, falls doch mal ein Pustel auftaucht. Ich glaube ganz vermeiden laesst sich das nicht.

    LG Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    So, nach euren ganzen Berichten seid ihr nun Schuld! :w_biggrins: Ich habe mich jetzt, weil ich mich nicht entscheiden konnte..... :laugh: letzendlich für beide entschieden

    Zuerst habe ich mir den Venus Divine gekauft, der war gerade im Angebot.....und gerade eben vor 2 Minuten lief eine von mir beobachtete ebay-Autkion aus, da habe ich dann noch den Intuition von Wilkinson ersteigert, auch recht günstig....nun werde ich eine Testreihe starten und euch dann berichten

    Nun könnt ihr mich für völlig verrückt erklären

    LG Vivi :w_wink:

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Briddiebritt:
    Original von Diavola:
    Hallo!

    Meine Mama hat mir vor einer Woche diesen neuen Rasierer geschenkt, \"Intuition\" (ihr wisst schon, \"schäumt und rasiert in einem\"). Boah, ist der klasse!!!!! In zwei Minuten hab ich Achseln und Beine gemacht, mega sanft, einfach genial!!!
    Den Intuition habe ich auch. Der ist sooo klasse.
    Hatte sonst meistens Einwegrasierer von Budni (dm). Hatte aber auch schon welche von Gilette u.ä. mit Wechselklingen. Dazu dann Rasiergel aller möglicher Marken.
    Als ich die Werbung für den Intuition gesehen habe dachte ich nur \"wie blöd kann man denn sein, das man den braucht\". (In der Werbung waren nur Frauen zu sehen, die sich den Rasierschaum ins Gesicht sprühten oder beim rasieren umkippten)
    Habe ihn dann aber mal geschenkt bekommen und seitdem verstehe ich nicht mehr, wie ich so lange ohne ihn auskam.
    Leider sind die Klingen ganz schön teuer. Aber dafür ist meine Haut nicht mehr gereizt und glatter als je zuvor.

    Liebe Grüße
    Britta

    Den hab ich mir vor dem Urlaub auch gekauft.

    Die ersten par Male ist der klasse, aber sobald dieses Seifenteil abnützt und zwar natürlich ungleichmäßig ist er extrem scharf finde ich. Habe mich des öfteren geschnitten.

    Außerdem hat er bei mir nach zwei Wochen täglichen Gebrauches angefangen zu rosten :rotwerd:

    Ich glaube, ich nehm wieder meinen alten in Zukunft - Wilkonson Lady Protector.

    LG Nicki

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Womit färbt ihr euch die Haare?
    Von JuleMaeuschen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  2. Womit verhütet Ihr nach der Geburt?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige