Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Womit rasiert Ihr Euch?

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also -

    dieser thread würde meinen mann brennend interessieren

    ich nehme für die achsel und beide venus

    und intim nur trocken........ sonst schneide ich mich zu oft und außerdem wachsen die haare beim nassrasieren immer ein.

    aber schaum benutze ich nie - brauch man doch net unter der dusche



    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab für alles einen \"männer-rasierer\", ich glaube gilette excel 2 oder so.
    schaum hab ich aufgegeben (kostet für die menge viel zu viel), stattdessen gel für empfindliche haut, auch von gilette.
    ganz, ganz selten, wenn ich keine klingen oder so habe, nehme ich den gilette mach 3 von häschen, mach ich aber fast nie, weil mir die 3 klingen einfach zu viel sind. da hab ich angst, mich zu schneiden (vor allem im intimbereich), mit den 2 klingen ist mir das noch nie passiert (ausser jedesmal bei einem muttermal).

    hab in der bikinizone auch grosse probs mit pusteln und so, das ist echt höllisch.
    mit den after shaves und was es da sonst noch so gibt, hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht, das einzige, das bei mir hilft, ist olivenöl-salbe. funktioniert oft auch, wenn die entzündung schon da ist.

    hab mir auch einen epilierer von braun gekauft, das funktioniert eigentlich ganz gut, nur öfter machen müsst ichs (bin aber zu faul). hatte da nur das problem, dass die beine iiiirrsinnig jucken (wenn die offenen stellen, aus denen man die haare gerupft hat, wieder zuwachsen). habs auch deswegen jetzt schon länger nicht mehr gemacht.

  3. #13
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine hol ich aus der apotheke, die mischen das selber. hab ich auch schon mal aus einer anderen geholt, war auch ne selbstgemischte, aber komplett gleiche salbe.

  5. #15
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich wachse mir die Beinde, die Haare unter dem Arm und die Bikinizone. So habe ich 5 - 6 Wochen Ruhe und Pusteln kenne ich kaum!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich nehm auch den Venus für Achsel und Beine. Schaum nur ab und zu.
    Die Bikinizone tupf ich danach mit Clearasil ab. Da gibts keine Pickelchen und es brennt auch nix beim tupfen

  7. #17
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Ich rasiere mit Schaum und einem Herrenrasierer von Gilette. Ich glaube Mach3 heisst der. Bin dann immer glatt wie ein Babypopo :-D . Rasieren tue ich Intimbereich und Achseln.
    Die Beine bearbeite ich mit der Billigenthaarungscreme von Schlecker und das funktioniert bei mir super. Hält ca. 2 Wochen und ich schneide mich nicht (schaffe ich an den Beinen mit Nassrasierer sonst immer :rotwerd: )und rote Pusteln gibt es auch nicht, was ich vom Epilieren immer hatte. Allerdings stimmt es: das Zeug riecht nicht besonders angenehm. Daher mache ich das immer unmittelbar vorm Duschen und creme mich anschließend mit einer nett riechenden Lotion ein. Dann ist alles ok.

    LG
    Suse

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Meine Mama hat mir vor einer Woche diesen neuen Rasierer geschenkt, \"Intuition\" (ihr wisst schon, \"schäumt und rasiert in einem\"). Boah, ist der klasse!!!!! In zwei Minuten hab ich Achseln und Beine gemacht, mega sanft, einfach genial!!!
    Davor hatte ich den Damenrasierer von Gilette (weiß nicht mehr genau, wie der heißt, aber nicht Venus), den benutze ich jetzt für die Intimrasur.

    LG, Diavola

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe einen ganz normalen Herrenrasierer (also Nassrasierer, meine ich) von Gilette für alles. Ich benutze entweder Rasiercreme von Nivea oder so oder das Rasiergel von Aldi, aber immer das \"männliche\", nichts speziell für Frauen.

    Ich habe mal gelesen, dass Duschgel die Klingen schnell stumpf macht. Keine Ahnung, ob das stimmt.

    Gegen Pusteln hilft bei mir nur Babypuder und sonst nichts, und selbst mit Babypuder bekomme ich Pusteln (im Intimbereich), wenn ich zum Beispiel beim Joggen stark schwitze. Aber nur in bestimmten Zonen, dort werden die Haare jetzt nur gestutzt, weil ich viel laufen gehe und darauf bestimmt nicht verzichte wegen der Härchen.

    LG Ellen

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für die Achseln und die Beine nehm ich den Gilette Venus. Den hatte ich mal bei ner Promo-Aktion geschenkt bekommen.
    Die Beine rasier ich immer mit Rasierschaum (lecker Melonenduft von dm), die Achseln allerdings nie!

    In der Bikinizone enthaare ich mich allerdings mit Enthaarungsgel! Denn duch das Rasieren hat mich immer alles gejuckt und es sind kleine Pusteln enstanden Das mach ich so schnell nimmer!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Womit färbt ihr euch die Haare?
    Von JuleMaeuschen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  2. Womit verhütet Ihr nach der Geburt?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige