Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Womit färbt ihr euch die Haare?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Womit färbt ihr euch die Haare?

    Hallo,

    nachdem ich langsam an den Schläfen grau werde, habe ich auf Anraten meiner Friseurin daheim mit dem Färben angefangen. Ok, bisher nur einmal selber gefärbt.
    Aber die Farbe, die ich mir gekauft habe, hat deutlich kürzer gehalten als die von der Friseurin verwendete.

    Also, womit färbt ihr euch die Haare?

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Ich lass nur von meiner Frisörin färben - evlt tön ich wenn es mir zu lang wird aber Farbe nur von ihr!

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Die Erfahrung teile ich, deshalb lasse ich auch i.d.R. von der Frisörin tönen/färben.

    Aber wenn Du Farbe in der Drogerie kaufst,achte vor allem darauf, dass sie auch graue Haare abdecken. Das machen nur wenige, weil die weißen Haare die Farbe schlecht annehmen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    ich töne meine haare mit diesem mouse zeugs. weiss jetzt nicht von welcher marke das ist. läuft aber immer in der werbung. ich finds super. muss es alle 6-8 wochen neu machen. stört mich aber nicht und wenn rossmann es im angebot hat für 3 euro dann schlag ich zu.
    mit grauen haaren hab ich allerdings noch keine erfahrungen.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Also ich hab ja schon einige graue Haare. Zu meinem Leidwesen.
    Ich hab festgestellt dass auch einige Farben die laut Herstellerangaben graue Haare abdecken, dies eben nicht tun, oder die grauen Haare nach kurzer Zeit wieder durchkommen.

    Dann hatte ich den Fall dass eine goldbraune Farbe bei mir schwarz wurde. Und DAS war wirklich der Oberknaller, denn da half nur noch Geduld bis die Farbe wieder raus war.

    Seitdem lasse ich nur noch von meiner Friseurin färben. Da hält die Farbe und das Ergebnis ist dann auch kein anderes als erwünscht!

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Ich lasse auch meine Frisörin tönen ... ich habe es mal selbst versucht.. aber die Farben, die ich bisher gekauft habe, kamen immer bei weitem nicht an die Ergebnisse vom Profi heran. Sie wirken meiner Meinung nach zu hart und haben zu wenig Reflexe ... eine Bekannte tönt nur selbst und da nach einer Woche der Glanz weg und es sieht aus wie ein Helm, weil alle Haare die gleiche Farbe haben.

    Gruß, Sahra

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Hallo,

    ich lasse auch nur von meiner Friseurin färben, bzw werden die blonden Strähnen gebleicht, nicht gefärbt. Das kaschiert die grauen Haare ganz gut :-) Selbst würde ich das glaube ich nicht hinkriegen, und 2x im Jahr 60 euro ist mir der Friseurbesuch wert.

    Lg Sweety

  8. #8
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Ich war bis letzter woche blond (mit vereinzelt grauen Haaren) und war mutig bin zu DM, habe eine Stunde vor den Farben gestanden und dann Honigbraun von Polypalette mitgenommen... ist super geworden!

  9. #9
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    bis vor einem Jahr habe ich immer Casting benutzt in dunkelbraun.
    Mittlerweile lasse ich das aber beim Frisör machen, ist mir irgendwie lieber.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Ok, dann teste ich mal Casting und Polypalette.
    Den Farbton weiß ich glücklicherweise dank meine Friseurin, so dass ich nur den Ansatz machen muss...

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich lasse auch nur von meiner Friseurin färben, bzw werden die blonden Strähnen gebleicht, nicht gefärbt. Das kaschiert die grauen Haare ganz gut :-) Selbst würde ich das glaube ich nicht hinkriegen, und 2x im Jahr 60 euro ist mir der Friseurbesuch wert.

    Lg Sweety
    Wenn es nur zweimal im Jahr wäre, wäre es kein Thema, aber meine Friseurin ist außerhalb am anderen Ende der Stadt und mit Öffentlichen mehr als bescheiden zu erreichen
    Ich find schon, dass man es bei mir nach zwei bis drei Monaten ziemlich stark sieht. Das heißt ich wäre wohl bei 4 bis 5 Mal im Jahr.

    War Anfang Mai das letzte Mal bei meiner Friseurin und habe jetzt Ende Juli das erste Mal gefärbt und die ersten grauen Haare sind schon wieder zu sehen . Das nervt halt echt.

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    ich töne meine haare mit diesem mouse zeugs. weiss jetzt nicht von welcher marke das ist. läuft aber immer in der werbung. ich finds super. muss es alle 6-8 wochen neu machen. stört mich aber nicht und wenn rossmann es im angebot hat für 3 euro dann schlag ich zu.
    mit grauen haaren hab ich allerdings noch keine erfahrungen.
    Kannst du mal bei Gelegenheit schauen welche Marke das ist? Dann schau ich mir das auch mal an.

    LG Jule

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  2. Womit rasiert Ihr Euch?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige