Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Womit färbt ihr euch die Haare?

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    ich habe freundinnen, die seit ende 20 graue Haare haben, und zwar viele. Da bin ich echt noch glücklich mit den wenigen.

    @maike
    WAAH, die Haare haben sich einfach aufgelöst? Oh Gott - das ist ja furchtbar! Mir hat aber eine Friseurin mal erzählt, dass das bei einer Kundin auch passiert ist. Alptraum!

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Also ich hab die ersten grauen Haare mit 18 gehabt und so seit 1 bis 2 Jahren werden sie wirklich zunehmen mehr. Gerade an den Schläfen.

    Dann teste ich wohl das Casting mal zuerst.

    Danke!

    LG Jule

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Maike, ich bin schon seit Anfang 20 grau!
    Ich auch und finds immer noch irgendwie deprimierend dass ich mit ende 20 nun schon so viele graue Haare hab. :-(
    Aber ist wohl bischen was genetisches. Mein Papa wurde auch früh grau und war dann mit mitte/ende 30 komplett grau.

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    eine kollegin ist auch seit anfang 20 grau, naja eiigentlich fast weiß. und sie muss alle 4!!!!wochen färben. zum glück gibts bei ihr ne friseurin mit eigenem laden in der familie. sonst würde sie arm werden.

    ich habe scon jahre nicht mehr selbst gefärbt. vor 5 jahren hatte ich mal blonde strähnen vom friseur.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Ich habe auch schon ewig nicht mehr selbst gefärbt.

    Aber ich weiß noch, dass ich früher immer 2 Packungen gebraucht habe. Mir nur einer ist es immer total fleckig geworden. Meine Haaren waren damals bis zum BH Verschluss.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    ich habe auch 2-3 packungen gebraucht. jetzt komme ich ins überlegen, mir die haare mal wieder zu tönen. dann sind die wieder so schön glänzend.

  7. #27
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    ich würde übrigens NIE NIE NIE mehr was selber zusammen brauen. das ging bei mir mal so in die hose dass meine haare durch das falsch zusammen gesetzte zeugs in sich zerfallen ist. gott sei dank nur bis zur halben länge. d.h. wenn ich die haare angefasst habe sind sie einfach zermatscht und waren weg!!! also achtung ist geboten.auch von blond auf dunkel wäre ich vorsichtig. da kam bei mir mal grün !!! raus. man muss immer noch was mit drin haben rot oder so dann geht das wieder aber von blond auf NUR braun ohne zusatz kommt halt grün bei raus. sah auch super aus.
    Nennt man das nicht einen "chemischen Haarschnitt"? ... Eine Bekannte kam mal auf die dumme Idee ihre selbst blondierten Haare auf schwarz um zu färben. Sie dachte die Farbe würde natürlicher aussehen, wenn sie die Einwirkzeit nicht voll einhält. Nun ja, das Ergebnis waren dann babyblau schattierte Haare...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Maike, ich bin schon seit Anfang 20 grau!
    Krass, ich bin nach der 2. Ss wie im Flug ergraut Und gefärbt werden meine Haare auch nur vom Friseur, alles andere nehmen die nicht mehr an....

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Ich habe auch mit 18 das erste graue Haar entdeckt und es werden immer mehr. Färben lasse ich aber auch nur noch beim Friseur. Gut ganz selten schmier ich mir auch mal eine Schaumtönung rein, wenn es bis zum nächsten Termin zu lange hin ist. Aber richtige Farben würde ich mir nicht mehr selbst aufs Haar klatschen, das sieht einfach nicht gut aus.

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe auch 2-3 packungen gebraucht. jetzt komme ich ins überlegen, mir die haare mal wieder zu tönen. dann sind die wieder so schön glänzend.
    und die riechen so gut!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  2. Womit rasiert Ihr Euch?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige