Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Womit färbt ihr euch die Haare?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    ja ich guck mal nach jule die verpackung hab ich nicht mehr muss ich mal im online shop gucken.

    @sweety aber bei 2 mal im jahr ist der ansatz doch schon mindestens 6 cm rausgewachsen. haare wachsen 1-1.5 cm im monat. das sieht doch super unschön aus... alle 3 monate mindestens musste ich das beim friseur machen und die letzten wochen waren schon grausig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    @Maike
    du hast schon recht, aber zum Glück hält sich das grau noch in Grenzen *g*, und ein paar cm hellbrauner Ansatz bei einem halben Meter Haarlänge fällt nicht so auf.

    @julemäuschen
    gut, das ist ein Argument. Mein Friseur ist ja gleich ums Eck, direkt im Ort :-)
    Es gibt aber auch sowas zum Ansatz nachfärben, vielleicht wär das auch was für zwischen den Friseurbesuchen? habs aber noch nie probiert.

    Lg Sweety

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    @jule: Ui, wenn Du nur den Ansatz färben willst wäre ich aber vorsichtig und würde nicht experimentieren, sondern erst mal fragen welche Marke Deine Friseurin benutzt und ob sie eventuell auch Farbe verkauft. Das machen manche Friseure nämlich.

    Das Problem ist nämlich dass die Farbnuancen von verschiedenen Herstellern auch total unterschiedlich ausfallen können!
    Wie gesagt, bei mir wurde goldbraun mal schwarz und auch sonst war das Farbergebnis bei mir immer von Hersteller zu Hersteller total unterschiedlich!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Sie hat mir die Farbnummer gesagt, also nicht die Nuancen und die Farbnummern sollten nach ihrer Aussage immer gleich sein.
    Nen anderer Friseur hatte mir das mit der Farbnummer auch schon gesagt.

    Sie rührt irgendwie aus mehreren Tuben was zusammen und meinte, dass das für jemanden, der sich nicht auskenne, schwierig sei und leicht was nebengehen kann...

    LG Jule

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    @sweety achso. ich hab eher natur dunkelblonde /straßenköter blond und da fällt es schon auf wenn die blonden strähnchen dann am ansatz ca 6 cm weg sind.

    @jule ich nehm immer das hier:
    L'Oréal Sublime Mousse Schaum- Coloration


  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    ich würde übrigens NIE NIE NIE mehr was selber zusammen brauen. das ging bei mir mal so in die hose dass meine haare durch das falsch zusammen gesetzte zeugs in sich zerfallen ist. gott sei dank nur bis zur halben länge. d.h. wenn ich die haare angefasst habe sind sie einfach zermatscht und waren weg!!! also achtung ist geboten.

    auch von blond auf dunkel wäre ich vorsichtig. da kam bei mir mal grün !!! raus. man muss immer noch was mit drin haben rot oder so dann geht das wieder aber von blond auf NUR braun ohne zusatz kommt halt grün bei raus. sah auch super aus.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Ich lasse mir alle 3 Monate die Haare bei meiner Friseurin färben, bzw strähnen, das reicht bei mir.

    Letztes Jahr hatte ich über das Jahr verteilt ja sämtliche Farben im Haar die es in der Farbpalette so gibt und sie hat immer die frabe von Alcina genommen. Meine Haare sind aber auch sehr strapazierfähig, trotzallem verwende ich nach jedem Haarewaschen eine Spülung und 1-2 x die Woche eine Haarkur.
    Nach dem Waschen benutze ich noch abwechselnd eine Antihitzelotion oder ein Glanz- & Pflegespray.

    Gaaanz wichtig wenn Du Dir die Haare färbst, schön pflegen, dann hast Du noch länger was von der Farbe! :-)

  8. #18
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Also ich nehme auch immer das Casting Gloss von L´Oréal und ich bin total zufrieden. Sowohl schwarzbraun als auch schokobraun decken graue Haare total gut und ich habe mittlerweile VIELE graue Haare

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    ich bin hier wirklich erstaunt wie viele von euch schon graue haare haben und das mit teilweise mitte 30!!

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Womit färbt ihr euch die Haare?

    Maike, ich bin schon seit Anfang 20 grau!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  2. Womit rasiert Ihr Euch?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige