Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: ⫸ Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mein Outfit vorstellen, welches ich auf der Hochzeit meiner Freundin als auch meiner Schwester anziehen möchte.

    Es sind zwei verschiedene Gesellschaften, von daher wollte ich nicht zwei verschiedene Outfits kaufen. Meine Freundin wollte gerne festliche Garderobe.

    Bitte um ehrliche Meinungen- danke!

    Mir gefiel das Kleid erst nicht so. Habe dann noch zig andere probiert, bin aber immer wieder auf das zurückgekommen. Umspielt meine Rundungen ganz gut, wie ich finde


    LG Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    zeigst du bitte auch ein bild vom kleid?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    schon geschehen

  4. #4
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    umhauen tut mich das kleid an dir ehrlichgesagt nicht so ganz:
    die farbe ist recht kalt und macht dich dadurch sehr blass. wann sind denn die hochzeiten? vielleicht könntest du noch ein wenig sonne tanken vorher?
    und meiner meinung nach trägt die raffung eher auf, als das sie umspielt: ein richtig taillierter schnitt wäre vielleicht vorteilhafter gewesen.

    bitte nicht böse sein.

    lg

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Vielleicht kommt das mit dem Lichteinfall nur so rüber, aber angezogen wirkt das Kleid echt super. Und unter dem Kleid trage ich noch etwas figurformendes. Ist aber leider noch nicht da.
    Bin dir nicht böse.

    Noch dunklere Kleider waren mit meinem Teint noch härter und gingen gar nicht.

    LG

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Ach so die erste ist ne Kirchliche und die zweite ne Standesamtliche

    LG

    ich hatte auch zweiteilige Corsagenkleider an, waren aber auch nicht der Hit. Es ist ja auch echt schwer, wenn man nicht so die Topfigur hat

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Huhu Frau Nachbarin,

    ich finde das Kleid sitzt und fällt gut und ich finde auch, dass es schmeichelhaft für die Figur ist.
    Das Kleid an sich finde ich schon ok, aber vielleicht etwas... hmm, wie soll ich sagen.... vielleicht etwas altbacken (nicht böse sein!!!!!). Ich kenn das von mir, dass ich mich mit blossen Schultern auch etwas nackig fühle, aber ich find das mit dem Schal dazu nicht wirklich opti. Würdest du es ohne Schal tragen?

    LG

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Huhu Evelyn,

    hmm, eigentlich finde ich auch:
    die Farbe steht dir nicht so wirklich gut.

    Wenn du eine figurformende Miederhose oder Corsage trägst, fällt das Kleid nochmal anders, das kann ich mir dann auch schmeichelnder vorstellen.

    Viel Spaß auf den Hochzeiten,
    Katrin

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Das Kleid gefällt mir, die Stola finde ich dazu nicht ganz optimal, da schließe ich mich Juule an. Eine andere Farbe (ein dunkler Rotton oder vielleicht Braun?) und ein festerer Stoff würden vielleicht besser aussehen. ?)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Huhu Frau Nachbarin,

    ich finde das Kleid sitzt und fällt gut und ich finde auch, dass es schmeichelhaft für die Figur ist.
    Das Kleid an sich finde ich schon ok, aber vielleicht etwas... hmm, wie soll ich sagen.... vielleicht etwas altbacken (nicht böse sein!!!!!). Ich kenn das von mir, dass ich mich mit blossen Schultern auch etwas nackig fühle, aber ich find das mit dem Schal dazu nicht wirklich opti. Würdest du es ohne Schal tragen?

    LG
    Ich würde es auch ohne Schal tragen. Nur in der Kirche wollte ich schon was über den Schultern liegen haben. Man weiß ja wie das in der Kirche so ankommt, mit nackigen Schultern und dann noch einem Tatoo. Wobei es ja nicht wirklich weg ist.

    Wenn die Figurhose da ist, werde ich die Fotos nochmal machen,und dann mal ohne Schal.

    Mal sehen wie es dann aussieht

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt mich mal kurz vorstellen...
    Von braut17072010 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  2. Jonathan-welches Outfit für die Taufe ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Outfit für eine Hochzeit - Update II: Hochzeitsfotos
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 95
  4. Endlich! Wollt euch unser Kirchenheft vorstellen
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige