Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

13.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Soooo

    habe mich nun eingedeckt mit bräunender Bodylotion von Nivea und bräunende Gesichtscreme von Nivea.

    Danach bin ich dann nochmal in die Abteilung für festliche Mode im Modehaus und habe nach einer passenden Stola/ Schal gesucht. Aber es passte wirklich nur die Cremefarbende zu dem Kleid. Habe einen Schal in normaler rechteckiger Form mitgenommen. ICh denke, da läßt sich besser mit arbeiten.

    So dann lasst mich jetzt fix braun werden und dann wird das schon werden.

    Nur meine Haare bringen mich zum verzweifeln.

    Ich wollte meine Haare eigentlich hochstecken, erst auf Wicklern lockig eindrehen lassen.
    Aber ich denke das ich dann doch einen Teil offen lasse und vielleicht nur die Seitenpartien hochstecke. Ich weiß nicht ganz offen ist mir zu alltäglich.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Hallo Evelyn,

    ich finde, Kleid und Stola passen gut zusammen und sehen gut an dir aus! Nur würde auch ich die Stola irgendwie anders binden, das wirkt schon sehr bieder jetzt auf den Fotos.

    Was mir aber spontan einfiel: Kann es sein, dass es mit der cremefarbenen Stola, cremefarbenen Schuhen und Perlenschmuck evtl. zu "brautig" aussieht? Fürs Standesamt könnte ich mir das z.B. sehr gut vorstellen. Nicht, dass die Braut dann irgendwie zickig wird .

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Nee das wirkt nicht zu brautig. Die Schuhe sieht man ja nur beim Laufen und ich weiß das die Braut ein weißes Kleid anzieht. Die Braut hat da absolut keine Probleme mit. Und da kann ich ihr schon glauben.

    danke Judith für deine Anregungen

  4. #54
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Ich finde, es steht dir ganz ehrlich echt sehr gut!

    Frische Farbe (stehe ich ja total drauf!) und mit dem weißen Schal - klasse...

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Dankeschön, das schmeichelt mir sehr.

    LG

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein vorschlag wäre, das Kleid von einer schneiderin auf gute knielänge kürzen lassen. dann sieht es bestimmt gleich viel pfiffiger aus. oder noch besser, den brustteil anheben lassen und zum empirekleid umschneidern lassen. das kaschiert perfekt, wenn es dir um irgendwelche pölsterchen geht (die ich jetzt nicht sehe).
    vielleicht hältst du es einfach mal so hoch und machst ein foto davon, dann könnten wir noch was dazu schreiben?

    die haare würde ich auch auf jeden fall offen tragen.

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Ich werde das Kleid nicht abschneiden, auf keinen Fall. Gerade beim laufen schwingt es so schön und fällt so super, das würde den Stil kaputt machen, denke ich.

    Den Gedanken hatte ich, wenn die Hochzeiten vorbei sind und ich vielleicht als Sommerkleid umdefinieren möchte.

    LG

  8. #58
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Hallo Evelyn!

    Nee, also abschneiden würde ich es auch nicht.

    Ich finde es schön so, wie es ist. Die Farbe ist toll, mal was anderes....und den Schnitt finde ich auch klasse.

    Wo hast Du das Kleid gekauft?

    Wie wärs denn wenn Du Deine Haare offen aber schön lockig trägst?

    LG Tanja

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Ihr werdet lachen,

    aber ich habe mich eben mit meiner Friseurin beraten und sie macht mir eine dauerwelle mit großen Locken. Wird die Haare an dem Tag nochmal aufdrehen und zum Teil zurückstecken, das es größtenteils offen ist.

    Mit ner Dauerwelle habe ich schon länger mal geliebäugelt.

    Rundföhnen ist bei mir schwierig, die Haare hängen sich schnell wieder aus, weil sie so schwer sind auf einer Länge.

    Somit gibt es große locken und durchgestuft.

    Das Kleid habe ich in einem Modehaus in Schapen gekauft. Ist ein großes Modehaus mit Festabteilung, für Schützenfeste, Standesamtkleider etc. Dort habe ich schon mehrere Kleider gekauft.

    LG

  10. #60
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollt euch mein Outfit für die Hochzeit vorstellen

    Oh ich bin gespannt, wie Du dann aussiehst.

    LG Tanja

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt mich mal kurz vorstellen...
    Von braut17072010 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  2. Jonathan-welches Outfit für die Taufe ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Outfit für eine Hochzeit - Update II: Hochzeitsfotos
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 95
  4. Endlich! Wollt euch unser Kirchenheft vorstellen
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige