Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Wohltätigkeitsball - Fotos :-)

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    und selbst die Frage nach der Kleiderordnung an sie fänd ich befremdlich.

    ich glaube mit nem einfachen langen schwarzen Kleid machst du nichts falsch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    neeee ich glaub die fällt als Informantin aus....

    Weiß man was von der letzjhrigen Gesamtspendenhöhe und der anzahl der Personen?
    so ... n durchschnitt vielleicht

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    linea - ich weiss nicht ob ihr einen zero shop bei euch in der nähe habt, die haben immer ganz schöne abendkleidung für günstiges geld.
    ich denke auch, dass es nicht zwingend ein langes kleid sein muss, aber schon so was im cocktail-stil.

    wegen der spendenhöhe - mh, schwierig. keine ahnung - spendet man anonym? ich würd irgendwas zw. 50 und 150 euro spenden. kommt ja auch immer auf den eigenen geldbeutel an und auch ein bisschen wofür.

    viel spaß.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    zum smoking würde ich wohl auch eher zu schlicht und lang tendieren, muß ja kein aufgerüschtes abendkleid sein, aber ich denke mit einem einfachen langen kleid machst du nichts verkehrt!

    spende: so 100 EUR
    evtl. kannst du ja wirklich die gesamtspendensumme vom letzten jahr erfahren, dann hätte man eine ungefähren anhaltspunkt

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    also wenn Smoking angegeben ist, dann heißt das im "dresscode"
    - "kleiner Gesellschaftsanzug" zu dem trägt die Dame üblicherweise ein kurzes Cocktailkleid, beim Essen sollten die Schultern in jedem Fall bedeckt sein (Stola, Bolero), Strümpfe und vorne geschlossene Schuhe.
    ein langes Abendkleid ist mitterweile aktzeptiert, aber kein muß (das wäre beim Frack obligatorisch)
    Ich glaube, das stimmt so nicht. Obligatorisch ist das lange Kleid zum Smoking. Ein Cocktailkleid müsste schon besonders elegant sein. Ob das heutzutage noch jeder so genau nimmt, steht natürlich auf einem anderen Blatt..

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    und Cocktailkleider sind eher für einen Nachmittagstermin!

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    Wie wärs denn mit der Forumuniform? Hast du die zufällig?

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das stimmt so nicht. Obligatorisch ist das lange Kleid zum Smoking. Ein Cocktailkleid müsste schon besonders elegant sein. Ob das heutzutage noch jeder so genau nimmt, steht natürlich auf einem anderen Blatt..
    nein, ich glaube rose hat schon recht. wenn es dresscode "smoking" heißt soll die frau entweder ein langes abendkleid oder ein kurzes cocktailkleid anziehen:
    http://www.style.de/articles/dummy/s...01/29/2/13333/

    ich musste mich auch schon des öfteren mit den diversen dresscodes bei veranstaltungen meines mannes rumschlagen
    und bin immer froh über RK-veranstaltungen - da kommt man immer in RK-uniform

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    Puh, Ihr verwirrt mich

    Also eine Forumsuniform habe ich leider nicht und ansonsten auch nur Sommerkleider und Röcke.

    Zero ist eine gute Idee, haben wir in der Stadt - kein Problem. Schlicht und schwarz hört sich für mich gut an!

    Besita, was ist RK?

    Spenden - leider kann ich nichts dazu herausfinden, wieviel letztes Jahr gespendet wurde und ich weiß auch nicht, wer noch so eingeladen ist. Ich will ja auch nicht unter den anderen Kita-Eltern herumfragen, nicht dass man da noch jemanden auf die Füße tritt.

    Meine Bekannte frage ich nicht, da habt Ihr wirklich Recht! Aber ich könnte mal fragen, wer noch aus der Kita eingeladen ist und mich da ggf. mal vorsichtig umhören!

    LG
    Linea

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohltätigkeitsball - Abendgarderobe: Smoking - HILFE!!!

    RK steht für Rotes Kreuz

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  2. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  3. Rahmen - Fotos
    Von eva1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  4. Wunderschöne Fotos
    Von Billie28 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige